Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich hab die jetz z.b. erstmal auf 3 und bei allem was geht die atk und def auf 3 geforscht. und so werd ich das mit steigenden stufen weitermachen, oder gibts da nen haken von dem ich nix weis?
das weiß ich und weiß ich teils selbstEcthelion, vor dem Update war das nicht verskillt - die Upgradekostensteigerung für Verteidigung und Angriff waren getrennt - nach dem Update wurden sie zusammengeführt und somit hatten Leute die vorher "richtig" geskillt hatten auf einmal zum Teil Pech.
einfach draufgeklicktHallo
ich hab die jetz z.b. erstmal auf 3 und bei allem was geht die atk und def auf 3 geforscht. und so werd ich das mit steigenden stufen weitermachen, oder gibts da nen haken von dem ich nix weis?
Wie hast du das gemacht ? Wo hast du das gemacht ?
Ich kann die selben Einheiten nicht in Att und Dev auf das Level der Schmiede bringen.
Grüße
Ich wüsste jetzt auch nicht, warum das ein Problem sein sollte. (Nicht gehen sollte)
Mit einer Schmiede zB 5 kann man Att auf 5 und Def auf 5 je Einheit erhöhen.
Natürlich erhöhen sich die Forschungskosten für die nächste Stufe bei Def (und Att sowieso), wenn man vorher zb eine Stufe Att erforscht hat.
mfg Terra
Hallo
Wie hast du das gemacht ? Wo hast du das gemacht ?
Ich kann die selben Einheiten nicht in Att und Dev auf das Level der Schmiede bringen.
Grüße
Ich wüsste jetzt auch nicht, warum das ein Problem sein sollte. (Nicht gehen sollte)
Mit einer Schmiede zB 5 kann man Att auf 5 und Def auf 5 je Einheit erhöhen.
Natürlich erhöhen sich die Forschungskosten für die nächste Stufe bei Def (und Att sowieso), wenn man vorher zb eine Stufe Att erforscht hat.
mfg Terra
Für unseren Herrn Terra, leg ich das nun nochmal freundlich aus. Meine Lager sind bei 600k.
Update1:
In der Schmiede sind Def und Atk Werte verbesserbar. Für jedes Upgrade in Atk oder Def erhöhen sich die Kosten des nächsten Atk oder Def Upgrades. Demnach konnte man Atk und Def hochleveln ohne, dass die Kosten die Forschung des anderen erhöhten.
Update2:
Atk und Def Kosten sind gekoppelt - wenn ich Def erforsche erhöht sich auch die Atkstufenkosten. Folglich werden bei sehr teuren Forschungsprojekten wie Naglfar Stufe 12 die Kosten 600k überschreiten.
Wenn ich nun in Update1 Def und Atk auf jeweils 3 gepusht habe, fehlen mir die Kapazitäten für weitere 3 Stufen in Atk bei meinen Naglfar nach Update 2. Hätte man es vorher gewusste, hätte man def nicht gepusht. Da Schmiede etwas sehr grundlegendes ist und nicht irgendein Kram ist es schon gewichtend. Die Ressourcen interessieren mich nicht oder die Forschungszeit, nur dass ich mir 6% Nagloff fehlen. Bei ~5000 verschickbaren Nagls sind das bereits über 300 die "fehlen".
Ecthe leider zählt die Vergangenheit in der Gegenwart und Zukunft weiter, meine 3 Naglfar Def Level werden nicht verschwinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niveacreme« (26.04.2010, 20:29)