jo is aber doch alles viel um kurz nach zu lesen

..und die dorfzentren wären 2 dafür..haben man braucht auch die anderen Prods udn nebenbei eventuell Lager ...und verteidung (kaserne etc.

) wäre auch nicht schlecht

...daher weiß ich nicht obs "ideal" wäre das schon bei Hh 25 so hoch zu haben

...
Und dort "behauptet" MgFritzs dass er mit 127 Feldern knappe 140k abbauen kann...also nicht "nur" 110k (etwas mehr als das Doppelte

) sondern schon fast das 3-fache!! von den 50k die man "anstreben" sollte

...
und das 3-fache an Ress sind dann nunmal im Endeffekt das 3-fache an Truppen (....naja ok..zumindest in der bauschleife XD...)
Wollte damit eig nur sagen, wie wenig die 50k eig sind, wenn man sieht was andere haben/ man schaffen kann

...und ich hab bei 5-10 min planung schon knappe 110k mit dem tool geschafft...also wenn man die Zeit, (die Geduld

) und die Ress dafür hat (auch Landteile) dann kann man es eigentlich "einfach" schaffen...muss nur mal eben dran setzen und kurz was überlegen

...
und @danjohnson: mir fällts auch bei einem andren BG, dass ich nun..öhm...an die vier ein halb jahre spiele immer wieder am anfang schwer, herrauszufinden, wo ich stehe..ob ich bei truppen und RessProd das richtige mittelmaß finde..etc. etc. etc.
liegt ja auch immer daran, dass auf anderen Welten mal mehr gute mal mehr farmen sind..und dass man mal ne farm direkt neben sich hat

..
ist wohl auch bei Escaria so ..wenn man Glück hat, dann kann man mit Truppen mehr erreichen..wenn man großes pech hat, dann trifft man nur auf farmen ohne gute RessProd etc. ..also sind die 50k wohl wirklich bestenfals ein ganz grobes "Ziel".
Soo... und nun leg ich mich auch mal hin
..Guten Morgen den meisten dann wohl..denke ich ;P ...