Baumeister für Inselteile anbauen, der neuen inselteileausschütung anpassen
Da es durch die neuartige inselteil ausschütung mehr teile / spieler gibt sollte man meiner Meinung nach auch die baumeisterkosten ändern (sprich statt bisher alle 20 inselteile +1, alle 25 inselteile (entsprechend statt 4 teilen täglich nun 5) evtl. sogar moch mehr, da ja ebenfalls nun die ausschütung geändert wird auf 100% ausschütung
also, die argumentation ist ja, das man aufleveln müssen soll, damit man die inselteile anbauen kann... und damit die leute nicht ewig irgendwie in den unteren leveln rumstehen, müssen halt die kosten steigen... und zu sagen, weil man mehr teile bekommt sollte das geändert werden halte ich für nicht so sinnvoll, weil mehr teile=höhere produ und deshalb auch schnelleres leveln....