Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dk007

Landratte

  • »dk007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

26.04.2010, 23:29

plünderer mit hohem level

man sollte plünderei von leuten mit hohem level in niedrigeren bereichen beschränken
oder irgendwie restricktieren.
es kann nicht sein, das bsp.weise jemand aus level 10, der schon richtig gute truppen
bauen kann, in die inselquellen 7-8 einfällt und wahllos plündern kann.
z.b. wäre eine beschränkung der angriffsstärke oder erhöhung des verteidigungswertes
eine möglichkeit

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

2

27.04.2010, 00:00

Es gibt schon so viele Threads zu diesem Thema. Es wurde bis jetzt noch keine Befriedigende Lösung gefunden.
SuFu nutzen...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dk007

Landratte

  • »dk007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

27.04.2010, 00:07

Es gibt schon so viele Threads zu diesem Thema. Es wurde bis jetzt noch keine Befriedigende Lösung gefunden.
SuFu nutzen...
weil es noch keine lösung gibt, schneide ich das thema ja auch noch mal an,
ich habe vorher die *****(edited by gama) gespielt, und da hatte man dann soundsoviel % abzug in der
kampfkraft, wenn man kleinere angegriffen hat,
etwas in der art ließe sich hier sicher auch realisieren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Totem

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Berlin!

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

4

27.04.2010, 00:19

Die Übermacht is trotzdem da, was nützt dir da nen Malus ^^
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

5

27.04.2010, 00:23

Es gibt schon so viele Threads zu diesem Thema. Es wurde bis jetzt noch keine Befriedigende Lösung gefunden.
SuFu nutzen...
weil es noch keine lösung gibt, schneide ich das thema ja auch noch mal an,
ich habe vorher die ******(edited by gama) gespielt, und da hatte man dann soundsoviel % abzug in der
kampfkraft, wenn man kleinere angegriffen hat,
etwas in der art ließe sich hier sicher auch realisieren


Dazu muss aber nicht noch extra ein neuer Thread erstellt werden, sondern es kann einer der zahllosen anderen Threads hervorgeholt werden.
Es ist der Übersicht nicht sonderlich zuträglich, wenn zu jedem Thema dutzende Threads eröffnet werden.

Zu deinem Vorschlag: Der Unterschied zu ds ist, dass sich dort die Inseln nicht bewegen können.
Spieler, welche zu den freien Inselquellen hochfahren, hätten dann einen riesen Vorteil gegenüber Größeren Spielern. Und das obwohl sie dort oben eigentlich nichts zu suchen haben...

Aber wenn du wenigstens nach meiner Aufforderung die SuFu verwendet hättest, wäre dir ganz schnell aufgefallen, dass dein Vorschlag schon etliche Male neu aufgewärmt wurde und ich sicher nicht der erste bin, der das von mir genannte Gegenargument ausformulieren musste...

Mit ein wenig Aktivität kann man stärkeren Spieler ganz leicht ausweichen. Nicht nur auf Grund des hs-Schutzes.

Die Regelung ist momentan gut wie sie ist.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

6

27.04.2010, 00:30

Es ist ganz gut so wie es ist. Es braucht keine Veränderung. Wenn irgendwo Plünderer einfallen verzieht man sich in den Weissen Kreis bis sie wieder abhauen Thats it

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

7

27.04.2010, 01:22

wenn man imemr neue Themen aufmacht kommen immer die selben antworten nochmal.. ;)

nun zum Thema: denke mal ich weiß welches Spiel du meinst^^

aber dazu 3 Sachen:
1. Kann ich dort immernoch kleine ganz einfach fertig machen, da ich ja bei 90% kampfkraft dann ja trotzdem 10mal soviele Truppen habe (9mal soviel "Kampfkraft" :P)
2. könnte einer mit weniger "punkten" ergo höherer "Kampfkraft" dann doch die "guten" nerven gehen?

und 3. wurde schon gesagt: wenn man "aktiv" ist (also nicht nur 2mal die woche reinschaut^^), dann kann man relativ einfach einem solchen plünderer "ausweichen" ...denn diese Plünderer bleiben doch nur da unten, weil sie gute beute finden ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LordRegis

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: Blankenfelde

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

27.04.2010, 16:16

Zum eigentlichen Thema des Beitrages:

Ein kleiner Schritt solche Feiglinge , denn nur so kann man diese Spieler bezeichen, wäre ein Ehrenkodex der diese Vorgehensweise ächtet. Es ist kein Trost und keine 100% Lösung, dies per KI versuchen zu lösen, wenn die Gilden solche Spielweisen akzeptieren stellen sie sich auf die gleiche Stufe mit diesen Ehrlosen.
Solange wie man sich mit den so erworbenen Punkten u. Vorteilen brüsten kann, wird es immer wieder solche Spieler geben die damit anderen das Spiel versauen und ihnen die Lust am mitspielen nehmen. Es geht doch nicht an das ein überlegener Spieler sich absichtlich schwächere aussucht und sie mit Massenangriffen ausblutet, nur weil er weiss der kann sich ja nicht wehren, zum einen weil ich ja viel weiter im Spiel bin und zum anderen, habe ja eine mächtige Gilde im Rücken, die für Schutz sorgt . Das kann die KI nicht leisten, so etwas gehört ins Regelwerk, ein Ehrenkodex, der auch die entsprechenden Reaktionen für Verstösse definiert.

Zur Diskussion um das leidige Forenthema: Immer neue Beiträge zum gleichen Fakt
Das Problem gibt es immer, Schlussendlich aber auch der Tatsache geschuldet das man mit seinem Anliegen nicht in der Masse untergehen möchte, wenn Forenbeiträge eine gewisse Grösse erreicht haben werden sie zu unübersichlich, oftmal steht zwar noch die Überschrift zu meinem Anliegen zwar da, aber es wird inzwischen über ganz andere Dinge geschrieben, so wie hier in diesem Fall auch. Insofern verständlich das man bestrebt ist einen neuen zu eröffnen, weil man dann nämlich davon ausgehen muss, das das was man sagen will gar nicht gelesen wird, weil es ja inzwischen um andere Dinge geht. Für solchen Zweck hat ein Forum u.a. Moderatoren die solche Dinge händeln mit Beitrag schliessen/zusammenführen etc. Warum muss man also auf Verfasser des Beitrages herumhacken ?
Ich mag Feiglinge und Ehrlose ganz besonders doll !!!
An sich friedlich und umgänglich, aber in diesen Angelegenheiten Unversöhnlich und Nachtragend.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

9

27.04.2010, 17:32

Ein kleiner Schritt solche Feiglinge , denn nur so kann man diese Spieler bezeichen, wäre ein Ehrenkodex der diese Vorgehensweise ächtet.
ehrenkodex? wo lebst du denn? also, für mich ist das hier nen spiel, und da werde ich halt jeden farmen, der mir in die nähe kommt und wo ich davon ausgehe, dass das mein g&v-rechnung stimmt. da is mir das level des anderen relativ schnuppe. notfalls farme ich dann auch mal in niedrigerem gewässer (hab ich zwar noch nicht gemacht, kann mir aber gründe vorstellen, unter denen das notwendig sein könnte).
was das vom te genannte beispiel angeht: wenn da der nachbar stärker ist, dann is man nach spätestens 60 tagen raus... meistens schon vorher, weil der ja nicht umbedingt 20mal stärker ist... soll heiße, dass wenn ich schlecht/falsche taktik/falsche gemeinschaft bin/habe, dann kann ich nach na wenigen wochen neu anfangen...


Das Problem gibt es immer, Schlussendlich aber auch der Tatsache geschuldet das man mit seinem Anliegen nicht in der Masse untergehen möchte, wenn Forenbeiträge eine gewisse Grösse erreicht haben werden sie zu unübersichlich, oftmal steht zwar noch die Überschrift zu meinem Anliegen zwar da...
also, wenn ich dev wäre, und da wären 2587 threads mit ähnlicher überschrifft, dann würde ich die bestimmt nicht alle durchlesen. vielleicht die 1-2 mit den meisten beiträgen... und dafür zu sorgen das nen thread beim thema bleibt ist sache der mods.... okay, die müssten sich da halt dann nen bisschen unbeliebt machen...


Moderatoren die solche Dinge händeln mit Beitrag schliessen/zusammenführen etc. Warum muss man also auf Verfasser des Beitrages herumhacken
weil beim schliesen, zusammenlegen häufig auf den mods herumgehakt wird... und zu dem thema gibt es echt schon nen a*sch voll beitäge...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

10

27.04.2010, 18:56

Ehrenkodex? (Aber nicht hier)

Dies ist ein Spiel, und sofern die Spielmechanik diese Angriffe zulässt, sind sie erlaubt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dk007

Landratte

  • »dk007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

11

28.04.2010, 00:09

Ehrenkodex? (Aber nicht hier)

Dies ist ein Spiel, und sofern die Spielmechanik diese Angriffe zulässt, sind sie erlaubt.
erlaubt ja, aber feige von den spielern die das ausnutzen,
ehre sollte es überall geben, ob im RL oder im spiel,
schaut euch nur mal den unterschied der truppen an, die z.b.
wie von mir erlebt, ein level 10 bauen kann,
gegen die truppen die ein level 8 zur verfügung hat,
schaut euch doch mal die inselquellen bei level 7-8 an,
da traut sich doch kaum noch jemand hin der diese level hat,
da an jeder inselquelle ein anderer level 10 wildert,
das nimmt jeglichen spielreiz für alle die noch neu sind

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

12

28.04.2010, 00:44

Das echte Leben ist auch nicht fairer dk °_°
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Karlo

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

13

28.04.2010, 00:53

Dies ist ein Spiel, und sofern die Spielmechanik diese Angriffe zulässt, sind sie erlaubt.
erlaubt ja, aber feige von den spielern die das ausnutzen,
ehre sollte es überall geben, ob im RL oder im spiel,
schaut euch nur mal den unterschied der truppen an, die z.b.
wie von mir erlebt, ein level 10 bauen kann,
gegen die truppen die ein level 8 zur verfügung hat,
schaut euch doch mal die inselquellen bei level 7-8 an,
da traut sich doch kaum noch jemand hin der diese level hat,
da an jeder inselquelle ein anderer level 10 wildert,
das nimmt jeglichen spielreiz für alle die noch neu sind
Da stimme ich voll und ganz zu :thumbup:
Sonst bräuchte man keine lvl bezogene Inselquellen machen.
Dann könnten ja auch gleich alle auf einen Haufen sitzen von lvl 1- lvl ....30

Erlaubt ist es wohl.... sollte es aber nicht .....
Nur Lvl-Gruppenweise z.B. lvl 7 u.8 gegeneinander und dann wieder lvl 9 u.10 gegeneinander....usw.
mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

14

28.04.2010, 01:14

naja, der typ, der die 8er abfarmt, bekommt ja nur ein inselteil am tag... das heist mit der zeit werden den die anderen überhohlen... auserdem ist der vorsprung von 10 auf acht am anfang auch nicht sooo groß... okay, man kann, sobald der hafen auf 10 ist galeeren oder das wikingergegenstück... aber bis man dan mal karavellen kann muss man schon nen bisschen ress infestieren...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ARexx

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

15

28.04.2010, 09:12

Mir hat mal ein lvl10 spieler 300 Kavarellen und 1400 Principes auf den Hals geschickt, da war ich als gerade frisch gebackener lvl1er überfordert. HAt mich meine halbe Flotte gekostet und er hatten nur 9 Schiffe verlust.

Das heute die lvl10er die Newbies abfarmen ist nur der Anfang. Wenn es mehr lvl19 gibt werden die ausschließlich in den unteren Bereichen auf jagd gehen und dann nicht nur die Ressis abgreifen. Mein spezieller "Freund" Morty macht das schon, der sitzt inzwischen von lvl5 Spielern und verkleinert deren Inseln. Das ist aber Bestandteil des Spieles und ein bischen Verstand und Taktik und vor allem Aktivität und natürlich auch Glück, verhindern das man selber abgefarmt wird.

Ein Ehrenkodex wird in diesem Spiel sicher keine Umsetzungsmöglichkeit haben, ich bin zwar auch Freund von solchen Sachen, jedoch nicht hier. Es passt auch nicht in die Zeit irgendwie? Ein Ehrenkodex für Römer und Wikinger? Was bitte soll das sein? Wir sind keine Ritter oder die Fliegerasse im 1.Weltkrieg. Die Wikinger sind Barbaren in Reinkultur und die Römer sind nur nach innen zivilisiert, für ihre Nachbarn und Feinde führen sie sich nicht besser auf als die Wikinger. Vergesst also den Ehrenkodex, fressen und gefressen werden ist hier angesagt... ist es zu scharf, bist du zu schwach ;-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

LordRegis

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: Blankenfelde

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

28.04.2010, 20:41

Woher wusste ich nur das genau diese Antworten kommen... ! Und woher wusste ich nur das genau die Spieler die das schick finden über Schwächere herzufallen weils bequemer ist, am lautesten gegen einen Ehrenkodex sind. Aber ihr habt Recht, solange solche Spieler bevorteilt sind und sich damit rühmen können, genau solange wird es keine Fairnis in einem Spiel geben. Aber stimmt ist egal, wenn das Spiel eingeht, es gibt ja noch jede Menge andere die man kaputt machen kann. Nur was soll dann das Gejammere in anderen Beiträgen, denn wer das eine will muss mit dem anderen Leben.

Und zur Moderation kann ich nur sagen, habe selber Foren betrieben und moderiert , ich weiss das es geht, man muss nur wollen und die Forensoftware muss es zulassen, aber das ist ein anderes Thema und rechtfertigt noch lange nicht so auf einem User rum zuhacken, denn auch das gehört zur Fairniss (Ehre), aber genau die interessiert anscheinend niemanden, wir sind ja nicht bei den Rittern wie ein anderer hier meinte. Frage mich zwar was das mit Rittern zu tun hat, wenn man sich weiss zu benehmen, aber das liegt wohl daran das ich keine Supernanny brauche um zu wissen wie man sich benimmt.
Ich mag Feiglinge und Ehrlose ganz besonders doll !!!
An sich friedlich und umgänglich, aber in diesen Angelegenheiten Unversöhnlich und Nachtragend.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dk007

Landratte

  • »dk007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

17

28.04.2010, 22:33

das problem dürfte auch werden,
so lange die höheren level sich bei den niedrigen austoben können,
anstatt sich gegenseitig ihre stärke zu beweisen, wird irgendwann keiner
mehr von unten nachrücken können, da man gar keine chance mehr hat
weiter aufzurücken, da man schon bevor man auf deren level ist,
von denen gebremst wird.
auf dauer wäre damit das spiel besiegelt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

18

29.04.2010, 01:11

Wie soll man eurer Meinung nach ernsthaft gleich starke oder gar stärkere Spieler farmen? Tolle Idee aber mit welchen Schiffen und Truppen soll ich denn dann die Rohstoffe heim bringen? Bin mittlerweile auch wieder in den Süden gefahren, weil mir 3-8 Spieler auf meinem Lvl nicht gereicht haben. Dazu wollte ich mein Haupthaus weiter ausbauen und im Norden sind noch weniger Ziele. Daher bin ich in den süden, 30-60+ Spieler sind einfach angenehmer zu farmen. Wer hat schon Lust zwischen jedem Ziel 2-5 Stunden spazieren zu fahren um einen Spieler dann 2-3 mal anzugreifen. Ihr schaut doch sicher auch, dass ihr eure Inseln sinnvoll aufbaut und versucht nich mit einem Fischer eure Wälder zu bearbeiten.

Denke es kann keiner erwarten, dass man als plündernder Spieler nur mit dem Ziel spielt die eigene Armee von anderen Spieler schrotten zu lassen. Durch plündern bekomme ich ca 90% meiner Rohstoffe, wenn ich also meine Flotte schrotte verliere ich 90% meines Einkommens. Kein Spieler würde sich den Spaß erlauben einfach mal so 90% seiner Gebäude abzureißen um sie dann genauso noch einmal aufzubauen.

Das Level ist auch nicht unbedingt ausschlaggebend. Es gibt nur an wie viel Baumeister man hat und wie hoch man seine Gebäude ausbauen könnte wenn man genug Baumeister und somit Zeit hat. Für die Rohstoffe die ich täglich erhalte könnte ich mindestens doppelt so viele Baumeister beschäftigen, daher baue ich momentan verstärkt mein Hauptgebäude aus. Hauptgebäude wird momentan auf 13 ausgebaut, meine anderen Gebäude sind ca auf 10.

Nachteil für mich ist dass ich täglich 2 Flachlandstücke weniger bekomme, da ich aber auf Inselbrecher zu arbeite ist dies jedoch kein Problem. Ohne ein höheres Hauptgebäude kann ich die neuen Landstücke eh nicht anständig ausbauen. Das eine Land bekomme ich ja und das brauch ich für die Dorfzentren.

Ich seh aber auch die andere Seite. Wenn mir ein Spieler Inaktiv vor kommt farm ich ihen ohne bedenken. Spieler die einen beschimpfen, die farm ich natürlich gern. Wenn sie aber diplomatisch reagieren geh ich auch darauf ein. Aber wie auch oben schon erwähnt, muss man als Plünderer schauen wo man ausreichend Ziele hat. Wenn also Spieler weg fahren haben sie einen los, man gibt wegen einem Farmziel das grad aktiv war, seine Rohstoffe vermutlich verbraucht hat nicht 20 andere potentielle Farmen auf. Dazu muss der Spieler nicht einmal zur Handelsstation fahren, sondern auch zur nächsten Quelle reicht schon, teilweise reicht auch schon an den Rand der Quelle zu fahren, weil warum sollte ein Farmer an den Rand der Quelle fahren wenn in der Mitte noch 10+ andere Ziele sind? Manches geplante "Farmziel" landet auch mal schnell in der eigenen Gilde, weil man festgestellt hat, dass der Spieler was taugt. Auch sonst bin ich für alle Fragen meiner Farmopfer offen, mancher kennt sich ja noch nicht so aus.

Jeder Spieler hat die freie Entscheidung wo er seine Insel abstellt und wie lange man sie dort alleine läßt. Sind einem Inselteile wichtiger oder die Rohstoffproduktion. Am Anfang sind ein Stück weit auch die Verstecke der Lager interessant. Nie die Insel in einem großen Haufen anderer Spieler abstellen sonst baut man nur nen schönen Farmgrund zusammen. Gildenmitglieder in der Nähe sind auch immer von Vorteil. Gegen die Flotte von mehreren Spielern sehen auch überlegene Flotten schlechter aus. Die Flotte und Armee eines Plünderers ist seine Rohstoffquelle, sobald die einmal erheblich geschwächt wurde braucht er einige Zeit sich zu erholen. Dagegen ist die Produktion von paar Stunden wenig, Militär ist ja oft auch nur minimal vorhanden. Bis zu 50% der Tagesproduktion an Flotte und Truppe geht auch bei mir täglich verloren.

Da fällt mir noch ein letzter Nachteil für mich ein. Sollte einmal ein Spieler kommen der stärker ist dann habe ich kaum Möglichkeiten mich in eine Handelsstation zurückzuziehen.

Das eigentliche Problem ist das welches alle Browsergames in der Richtung haben. Aktivität ist alles, wer mehr Zeit ins Spiel rein hängt der ist den anderen Spielern im Vorteil. Gefarmt habe ich schon immer und auch ziemlich schnell Leute die Tage vor mir angefangen haben. Daran sollte man denken bevor man Spiele in der Richtung spielt. Wer nur bauen und wirtschaften möchte sollte sich ne reine Wirtschaftssimulation suchen. Tips wie man sich dem Farmdasein entziehen kann hab ich ja gerade gegeben.

Von daher mal jeder selber überlegen wie man das Spiel hier spielen will, denke jeder muss damit rechnen in seiner Spielzeit irgendwann mal auch wenn nur kurzsfristig mal zur Farm zu werden.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

19

29.04.2010, 03:37

mich kotzt da eher die nicht angriffszone an ^^

ist die weg muss keiner mehr runtertuckern um neue farmen zu finden :P
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

20

29.04.2010, 13:19

mich kotzt da eher die nicht angriffszone an ^^

ist die weg muss keiner mehr runtertuckern um neue farmen zu finden :P


Was meinst du mit Angirffszone?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks