Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoNtAsiR

Landratte

  • »MoNtAsiR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

27.04.2010, 15:24

Kampfbalance ist ********** (miserabelst)!!!!

ICh werde andauernd angegriffen und u.a. durch die verdammt miese bevökerungswachstumszahl haste keine chance wieder hoch zu kommen da in der zeit wo ich neue flotten bauen andee auch noch mehr meuen und so bn ich NUR ein Opfer und wehrlos keine Chance werde andauernd ausgeplündert!

>>> habe beide inseln gelöscht aventin und asgard weils sinnlos ist zeit (& geld) für so einen mist auszu geben!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

2

27.04.2010, 15:26

Hallo,

du hättest deine Inseln zum Wiederaufbau in den Schutz einer Handelsstation begeben können wenn du noch unter Level 14 bist, oder einfach deinem Angreifer davon fahren können.
Es gibt Möglichkeiten sich zu wehren, jene wurden von vielen schon häufig erwähnt hier im Forum.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MoNtAsiR

Landratte

  • »MoNtAsiR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

27.04.2010, 15:29

und dann verpasse ich die inseln tolle lösung sry das es unmöglich ist die inseln um 0:30(12:30) aventin und 1:30(13:30) hin und zurück zu schicken ohne dies zu verpaassen oder ähnliches sry hab noch n rl ;p

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

4

27.04.2010, 15:32

na das spiel kann nunmal nix dafür dass du keine zeit zum spielen hast.. muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er ein bg anfangen mag oder nicht... dann kann man aber festellen dass man sowas nicht aktiv spielen kann und ohne gezeter eben verlassen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

5

27.04.2010, 15:32

Sorry für die happige Antwort, aber etwas Taktik und Strategie sollte in einem Stratgiespiel schon vorhanden sein.
Es ist wie im echten Leben: Man kann nicht immer alles haben.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MoNtAsiR

Landratte

  • »MoNtAsiR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

27.04.2010, 15:35

deswegen habe ich meine inseln gelöscht punkt aus fall gelöst ;-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Einstein

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

7

27.04.2010, 15:52

Und Tschüß. ;)

Wolltest uns nur noch mal die Ohren vollheulen, quasi....interessiert nur niemanden. :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ecthelion

Freischwimmer

Beiträge: 163

Wohnort: Heliopolis

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

8

27.04.2010, 15:53

ICh werde andauernd angegriffen und u.a. durch die verdammt miese bevökerungswachstumszahl haste keine chance wieder hoch zu kommen da in der zeit wo ich neue flotten bauen andee auch noch mehr meuen und so bn ich NUR ein Opfer und wehrlos keine Chance werde andauernd ausgeplündert!

>>> habe beide inseln gelöscht aventin und asgard weils sinnlos ist zeit (& geld) für so einen mist auszu geben!




balance passt sonst lern zu spielen oder such dir ingame freunde die dir auch auf die beine helfen -.-'


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

9

27.04.2010, 15:55

Ich schließ hier mal bevor es noch ausufert
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks