Sie sind nicht angemeldet.

Mystix X

Landratte

  • »Mystix X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1

28.04.2010, 11:23

Mehrfachthreads und Threadschließung

Grüße!

Ich wollte hier einfach mal nachfragen, weshalb Threads, die einen Sachverhalt bereits in der Headline genau schildern, geschlossen werden und Threads, die das Gleiche beinhalten, wofür man ihn aber erst öffnen muss, um den genauen Sachverhalt erkennen zu können, offen bleiben, nur weil sie früher erstellt wurden.

Mir geht es hier nicht darum, dass mein Thread geschlossen wurde, das ist mir egal, nur finde ich es sinnfrei den Thread zum gleichen Thema offen zu lassen, der in der Headline nichts über das allgemeine Problem aussagt (z.B.: "Metbrauerei" - sagt absolut nichts darüber aus, dass Weinfelder und Bienenstöcke nicht wie im Update angekündigt funktionieren - was aber in dem von mir erstellten Thread sofort erkennbar war, ohne den Thread lesen zu müssen), nur weil er evtl früher aufgemacht wurde.

Hier wird ständig drauf geachtet und darauf hingewiesen, dass nicht so viele Threads zu einem Thema eröffnet werden, was ich absolut korrekt finde. Nur: wenn z.B. das oben geschilderte passiert, muss sich hier nicht gewundert werden, wenn Threads erneut aufgemacht werden, da man ja oft per Suchfunktion das Problem gar nicht finden kann, wie z.B. im geschilderten Beispiel, wenn man Römer ist - da hat man nichts vom Suchbegriff "Metbrauerei".

Ehrenwerte Grüße, Mystix X

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

2

28.04.2010, 11:28

Du hast natürlich recht, hab den Threadtitel nicht beachtet beim schließen, jetzt aber angepasst.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks