Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: Dachdeckergeselle und Schreinerlehrling
naja, wo is das problem? brich den bau des inselteiles ab, dann sollte eigentlich der holzfäller automatisch das bauen beginnen, und dann setzte den inselteilauftrag neu an...Hi als ich wie alle den kostenlosen premium acc gekriegt habe ist mir ein kleiner aber störender Fehler aufgefallen. Ich nutzte die Bauschleife für ein landteil welche in meinem fall 7baumeister benötigte ich hatte aber nur 5 frei, also kam sie in de Bauschleife, nun wollte ich meinen holzfäller aufbauen was nur 1 Baumeister benötigt hätte doch er kam ebenfalls in die Bauschleife, ich hatte also 5 Baumeister frei aber 1 Holzfäller in der Bauschleife welcher gebaut werden könnte.
lg ll
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Stimme Jodli da voll zu. Viel störender finde ich auch, das ein gebäude, welches bereits ausgebaut wird nicht erneut in die Bauschleife aufgenommen werden kann, man also jeden ****** holzfäller alle paar minuten einmal ausbauen muss und nicht von beginn an gleich dreimal.
Zitat
Aus welchem Grund dauert der Ausbau eines weitern Dorfzentrums bei den Römern um soviel länger als bei den Wikingern??
Wikinger:
2:40
7:34
14:43
Römer:
ca 12min
ca 37min
ca 1h 14min
Ihr wisst schon, dass man die Reihenfolge ändern kann. Klickt einfach links oben auf den Bau-Timer. Dann öffnet sich das Baumenü. Die grauen Einträge sind die geplanten. Mit den Pfeilchen kann man die Sortierung ändern. Wenn du also dein Bauauftrag, der nur wenige BM benötigst nach oben bringst, wird er sofort begonnen.
Wie immer, hab ich gelesen und interessiert mich eigentlich nur die Meinung eines "offiziellen".Man sollte sich schon die Posts der Vorgänger durchlesen:
Ihr wisst schon, dass man die Reihenfolge ändern kann. Klickt einfach links oben auf den Bau-Timer. Dann öffnet sich das Baumenü. Die grauen Einträge sind die geplanten. Mit den Pfeilchen kann man die Sortierung ändern. Wenn du also dein Bauauftrag, der nur wenige BM benötigst nach oben bringst, wird er sofort begonnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tafy« (29.04.2010, 08:38)
Heee! Du hast exakt wiederholt, was ich geschrieben habeDie Bauschleife kann niemals die "Intelligenz" abbilden.
Beispiel:
du hast 6 BM frei und willst nach dem Bau einer Farm (2BM) ein Landteil bauen. Du gibst also das Landteil (8BM) in die Schleife. Nun entscheidest du dich nach dem Bau des Landes ein Sägewerk 14 (2BM, Bauzeit: 17h) zu bauen. Die "intelligente" Bauschleife würde also das Sägewerk vorziehen (da du ja im Moment BM frei hast). Dann hättest du nach der Fertigstellung der Farm wieder 6BM übrig. Um jetzt dein Land zu bauen, musst du noch warten, bis dein Sägewerk fertig ist (ganze 17h).
Wem es zu viel ist, eine Bauschleife mit 5 Einträgen zu managen, der sollte sich ein anderes Spiel suchen.
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: Dachdeckergeselle und Schreinerlehrling
sorry, aber wenn dich nur die meinung eines "offiziellen" interessiert, dann bist du hier leider ein bisschen an der falschen adresse.Wie immer, hab ich gelesen und interessiert mich eigentlich nur die Meinung eines "offiziellen".Man sollte sich schon die Posts der Vorgänger durchlesen:
btw. hab ich auch geschrieben, dass es mich jetzt nicht so sehr stört, mir war nicht klar, dass ich auch noch ausführlich werden muss, weshalb es mich nicht stört. Ich bin mir durchaus bewusst wie ich das Problem umgehen kann wollte es trotzdem melden
edit: nicht angegriffen fühlen, zu früh am morgen
He moment! Ich fühl mich angesprochen?P.S. Man bin ich gemein heute @ Jodli und Zerberster
richtig! Besonders wenn man denn mal umbauen muss! Ist da etwas in Planung (zB als PA Feature),Das ist das nervigste Problem ever!Stimme Jodli da voll zu. Viel störender finde ich auch, das ein gebäude, welches bereits ausgebaut wird nicht erneut in die Bauschleife aufgenommen werden kann, man also jeden ****** holzfäller alle paar minuten einmal ausbauen muss und nicht von beginn an gleich dreimal.
He moment! Ich fühl mich angesprochen?P.S. Man bin ich gemein heute @ Jodli und Zerberster
Bin mir grad nicht ganz sicher, wie ich den "Seitenhieb" verstehen soll. Will dir also nur mal schnell recht geben und sagen, dass ich dasselbe mit meinem viel zu langem Post ausdrücken wollte