Sie sind nicht angemeldet.

delta

Landratte

  • »delta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

29.04.2010, 00:03

Midgard ausgestorben

Das Thema sagt alles - aus dem spiel bzw welt ist die luft raus - es macht jetzt schon für mich persönlich kein spaß hier mehr wenn es nichts zu erreichen gibt, viele aufhören, oder einfach truppen immer wieder auf zu bauen ohne das es einen sinn hat.
zudem ist die karte extrem leer un man segelt mehrere tage für nix in der welt herum...
es passiert nix... es ist lahm und langwierig schade eigentlich ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

29.04.2010, 00:12

:sgenau:

Wir wollen Endgegner sehen!!

edit: Habe gerade mal nachgeschaut bei "Baumeister der Woche", scheinbar haben in drei Tagen nur 2500 Spieler von 37300 etwas gebaut. Das beeinhaltet auch die Spieler mit nur einem Baumeisterpunkt. Bei einer so fortgeschrittenen Welt wie Midgard wo allein ein Landstück in kurzer Zeit 20, 30, 40 und mehr Baumeister kostet, ist das nicht viel.
Leider ist hier wirklich wenig los. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirportalez« (29.04.2010, 04:02)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

3

29.04.2010, 13:21

Desto weiter eine Welt und deren Spieler fortschreiten, desto weniger Leute werden auf ihr spielen - ist genauso in anderen Browserspielen, weil ein Teil der Spieler einfach zu stark wird.

Midgard ist nicht tot, zumindest für mich nicht, da ich immer noch genug zu tun habe :) Piraten *_*
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

delta

Landratte

  • »delta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

29.04.2010, 18:10

dann kanst du dich bei denen ja auch mal bedanken^^ den sonst wäre es sicher auch für dich ziemlich langweilig

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

5

29.04.2010, 18:32

Nein, bedanken würde ich mich nur bei meinen ganzen altgedienten Gildenmitgliedern, ohne die es nicht annähernd alles so toll geworden wäre, wie es ist. Piraten haben für ihr Gewäsch keinen Dank verdient, einige angesehene Mitglieder von ZED, eher.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

6

30.04.2010, 06:26

Ist natürlich nur meine Meinung aber von mir aus kann Midgard noch lange, lange weiter existieren.

Habe grad kein Bedürfnis dass der Endgegner freigeschaltet wird und die Welt zu Ende geht.


Für alle die keine Lust mehr auf Midgard haben, dafür gibts ja die neuen Welten.
Die anderen, die noch aktiv in Midgard sind, sollten natürlich trotzdem in einer oder mehreren der neuen Welten auch Inseln hochziehen, wenn Sie nach dem Ende Midgards (wann immer dies auch komme) weiterspielen wollen.

Raythorus on Midgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

7

30.04.2010, 06:36

ist der endgegner nicht so was wie ein reset also alles auf null in mitgard???
oder wird die welt danach gelöscht?
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

8

30.04.2010, 06:59

Endgegner bedeutet nachher das Ende der Welt.

Von mir aus kann Midgard noch lange laufen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tesphina

Schiffsjunge

Beiträge: 239

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

9

30.04.2010, 07:00

von mir aus auch!

Ich hatte auch schon mal gesagt, dass man doch auch eine unendliche Welt starten könne! :sbitte:

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

10

30.04.2010, 08:04

nun...da es doch bis Hh 100 unv wohl weeeiter geht sollte man das auch ausnutzen^^...und nicht wenn einer 100/.. ist sollten die endgegner kommen^^...

also dauert wohl noch was^^

n BG das keine 1-3 Jahre läuft wäre auch etwas "seltsam" (da es ja keine speed-version ist^^)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

11

30.04.2010, 16:44

Hi

ich kann dir ein Wespennest verraten :D wenn du da mal anklopfst, ist dir bestimmt nicht mehr langweilig, :yeah: 7 kleine "Schädel" die sich nur allzugerne von ihren frischerworbenen Inselteilen lösen. ;)

Grüße

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

12

30.04.2010, 16:54

Mit dem Endgegner wär das Spiel auf dem Server vorbei? Wat? Alles, was man aufgebaut hat und in das eventuell Geld geflossen ist, ist dann weg? Lässt sich sowas überhaupt mit den AGBs vereinbaren? :)
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Hurdli

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

13

30.04.2010, 17:07

RE: Midgard ausgestorben

Das Thema sagt alles - aus dem spiel bzw welt ist die luft raus - es macht jetzt schon für mich persönlich kein spaß hier mehr wenn es nichts zu erreichen gibt, viele aufhören, oder einfach truppen immer wieder auf zu bauen ohne das es einen sinn hat.
zudem ist die karte extrem leer un man segelt mehrere tage für nix in der welt herum...
es passiert nix... es ist lahm und langwierig schade eigentlich ;(
Die Karte ist extrem leer? Fährst du im Anfängergebiet rum? In den 13-14er und den freien Gebieten ist noch ganz schön was los.

Es passiert nix? Dann mußt du mal selber was machen. Das ist wie im richtigen Leben.

Ich kann Dir sagen, bei uns passiert ständig was und es macht immer noch extrem Spaß.

Schade, dass Du uns Deinen ingame-Namen nicht verraten hast. Vielleicht bist Du ja nur in der falschen Ecke unterwegs oder vielleicht solltest Du mal die Gilde wechseln.

Viele Grüße
Hurdli

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Eriksson

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: Midgard und Asgard

Beruf: Student

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

14

08.05.2010, 14:52

bei mir gibts es eine ähnliche Meinung zu Midgard. :sende:

1. Soweit ich weiß ist eine Neu-Anmeldung in Midgard nicht möglich, was neue Spieler schonmal im Vorraus ausschließt.

2. Spieler die jetzt nicht mind. das Level 19 erreicht haben und/oder entsprechende Truppen von diesem Level besitzen, sollten auch bemerkt haben das sie auf Midgard nichts großes mehr erreichen können.

3. Um die spannung zu erhöhen halte ich die Endgegner jetzt für zwingend notwendig. (gibt ja schließlich auch noch ein paar ungenutzte Ranglisten)

4. Gegen eine baldtige schließung von Midgard leg ich mein Veto ein, eine Welt für 6-7 Monate ist deutlich zu wenig auch mit möglichen Endgegnern in nächster Zeit.



Lösung: (meine Meinung)

Endgegner in den nächsten 4-6 Wochen, und dann die welt mind. noch 3-4 Monate laufen lassen um dann eine neue zu starten, mit einem 3ten Volk als weiteren Anreitz. (lockt bestimmt erfahrende und neugierdige Spieler aus Midgard im besonderen an)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

15

08.05.2010, 15:04

Also ich hab mit Fahrtzeiten noch für Wochen Arbeit auf Midgard und wer nach Flottenverlust keine Lust mehr hat, sollte sich überlegen, ob das das richtige Spiel für ihn ist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

16

09.05.2010, 10:43

könnte man sich nicht überlegen die karte langsam zu verkleinern???
das würde die spieler wieder enger zusammenbringen und damit glaube ich auch das spiel spannender?
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

17

09.05.2010, 13:10

Aber, da man nicht kämpfen muss bzw. Kämpfe nicht unbedingt Vorteile bringen.....was hätte man davon?

Fals man etwas erkämpfen müsste, um damit dann die Endgegner besiegen zu können etc. (man erkämpft sich die Gunst von Zeus und Thor, um dann die Inseln der 2 Bösen ein für alle mal auslöschen zu können etc.) würde es viel mehr "alle zusammen" bringen, als wenn man einfach alle nebeneinander setzt...



mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

JungerPadawan

Freischwimmer

Beiträge: 99

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

18

09.05.2010, 13:51

1. Soweit ich weiß ist eine Neu-Anmeldung in Midgard nicht möglich, was neue Spieler schonmal im Vorraus ausschließt.


Doch, man muss doch nur auf diesen Link klicken:
http://midgard.escaria.com/world/client/


Also ich bin in Midgard rein gekommen, aber habe keine Lust dort zu spielen, das lohnt sich echt nicht mehr.

Turn the lights down low
and let the DJ go until the speakers blow


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks