Sie sind nicht angemeldet.

Lob

Aceman

Freischwimmer

  • »Aceman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

1

02.12.2009, 15:25

Lob

Also trotz kleinerer fehlerchen, die in der Beta üblich sind, würde ich gerne mal ein Lob aussprechen, denn mir gefällt das spiel bisher sehr gut. Und ich denke das es auch später noch echt lustig wird wen wir alle etwas weiter sind und die ersten scharmützel los gehen.

Ich hab schon einige browsergames ausprobiert und schon länger kein so gutes wie dieses hier gesehn ;)

Ich wünsche euch weiterhin alles gute und macht weiter so, dan wird das hier echt gut!

Ace

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Yukuhu

Landratte

Beiträge: 33

Beruf: Student

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

2

02.12.2009, 17:40

Möchte mich da gleich ma anschließen, hatte euer kleines Spiel heute inner Vorlesung an und gleich haben sich 5 Leute die neben mir saßen auch bei euch angemeldet und finden das Spiel auch TOP!

:nummer1:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

3

03.12.2009, 14:37

Finde es auch super. :D Ich liebe Siedeln. ;)

Sagt mal wieviele melden sich denn bitte pro Tag an? Vor ein paar Stunden war ich noch allein auf meiner Quelle, jetzt tummeln sich 100 Inseln im Umkreis.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

4

03.12.2009, 14:57

Bin auch hellauf begeistert
würde zwar lieber Römer sein, da die Grafik deutlich ansprechender ist jedoch wird dies auch geschmackssache sein

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

martin

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

03.12.2009, 14:58

würde zwar lieber Römer sein, da die Grafik deutlich ansprechender ist jedoch wird dies auch geschmackssache sein
Abwarten bis du die Gebäude weiter aufgelevelt hast. Da tut sich dann einiges bei den Wikingern :)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

6

04.12.2009, 01:10


Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

Beiträge: 133

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

7

04.12.2009, 06:25

Also mich stört das viele weiß, die Schneetupfer überall und die Befestigungsgrenzsteine.
Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Amaroso

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

8

04.12.2009, 10:03

ok dann schreib ich auch was
von der spielidee her find ich das spiel gelungen jedoch find ich die produktion der rohstoffe als zu niedrig

ich habe eine farm 3 fischer und komm grad mal auf 52 nahrung fast das gleiche bei der holzproduktion nun muß ich 10 stunden warten bis ich mein lager weiterbauen kann damit ich das haupthaus weiterbauen kann und das dauert dann nochmals mindestens 10 stunden mit der zeit wird es dann langweilig immer nur so lang zu warten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Human_

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

9

04.12.2009, 11:21

@Amaroso das kommt immer darauf an wie weit die Gebäude ausgebaut sind und wieviele Felder sie bewirtschaften.
Ich hab ein Fischer in lvl 3 mit 3 Feldern und erwirtschafte allein mit diesem 27 Einheiten pro Stunde (Römer)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

10

04.12.2009, 11:32

nein das verhältnis ist schon ausgewogen
es kommt bei fast allen spielen dieser sorte am anfang zu kleinen engpässen und wartezeiten
es erfordert jedoch nciht gerade geniale fähigeiten des weiterdenkens wenn man sich mal überlegt, dass man imo pro tag mindestens 4 weitere bzw. ab hh lvl 5 schätzungsweise 8Landstücke und so weiter erhält kann man sich mit den dazu ansteigenden upgrades der Farmen Fischer, Holzfäller etc. vorstellen, dass man in spätestens einem monat schon probleme hat alle ressourcen auch zu nutzen bzw. alle bauschleifen am laufen zu halten
ich denke am bekanntesten dürfte unter anderem das Browsergame Die stämme sein
wer schonmal länger als 2 Monate am Ball geblieben ist wird wissen, dass es auch wenn es am anfang kaum voran geht zunehmend so stressig wird, dass man sich seinen Acc mit 2,3 manchmal 5 Leuten teilen muss, weil der arbeitsaufwand so intensiv ist
auch wenn es in der heutigen Zeit keine tugend mehr ist geduldig zu sein
werden die meisten sich in zukunft dafür bedanken, dass dieses Spiel nicht mit dem jetzt noch gewünschten speed von statten geht
mfg

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

11

04.12.2009, 12:07

Browsergames sind ja nicht für ruck-zuck unfd fertig^^..
Man spielt über Jahre hinweg und daher (damit man mit eienr Wocher verspätung nicht schon machtlos ist^^) und damit man eben auch nicht 24/7 on sein muss dauert alles was länger ;)

Spiele selber DS auf mehreren welten und in Top-Stämmen seit längerer Zeit - auf einer Welt habe ich fast alle Ress rot (Speicher voll) weil ich dort einfach weder die Zeit habe, immer was zu bauen noch den Bedarf (Truppen voll oder Bauplätze alles fertig^^).
Also wenn man will, dass man heute schon 50 Gebäude am ersten Tag baut..das wären dann ja in einer Woche 100 ...und in einem Monat?^^...
Tja, dann muss schlafen ausfallen!..und Arbeit auch! x)


mfg


p.s.: Ich habe, da ich nicht sofort auf den Speicher geachtet habe (relativ) viel Zeit verloren.
Habe jedoch jetzt (fast^^) Hh4 und meine RessProduktion ist mit 85/100 doch auch ganz ok finde ich oder ;)?
Wer mit seinen Ress nicht zufireden ist, der hat wohl noch zuwenig/niedrige oder zu schlecht positionierte Gebäude :P ;).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

uschi1071

Freischwimmer

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

12

05.12.2009, 00:39

Nach ein paar Tagen schnökern und ausprobieren möchte ich nun auch mal was los werden.

Dieses Spiel ist gut gelungen und hebt sich sehr von anderen BGs ab. Startschwierigkeiten sind doch ganz normal und wenn man als Spieler mal was falsch baut - ist nicht so wild :D denn wir sind ja fasst alle neu hier und haben alle die gleichen Startschwierigkeiten.

Alles in allem sehr gut gelungen und ich danke daher mal dem gesamten Team, das dieses Spiel zusammen gebastelt hat.

Loben möchte ich aber vor allem das Team für die Ausdauer unnd Geduld jetzt zum Rundenstart - wo sich das Forum füllt und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten sind. Ihr habt sicher schon "Fusseln am Mund" und seid trotz allem sehr geduldig.Dafür ein besonders dickes Lob.

Jetzt suche ich hier nach einem passenden Smile und kann keines finden *g*

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg und bin überzeugt, dass es noch viel besser wird, weil man ja förmlich sehen kann, wie im Hintergrund gewerkelt wird und sofort bei Fehler oder Bug-Meldung reagiert wird.


toptoptop :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks