Da seit dem Abdate ein paar Tage vergangen sind , hätte ich eine Frage :
Ich stehe am Rand der InselQuelle und bekomme immer 1 Flachland und 1 Gebirge (Level 1-8 ) . Deshalb
!) Bekommt jemand an der Quelle mehr ?
2) Gibt es mehr , wenn man in die höheren Level kommt oder bleibt das immer gleich ?
Teilt mir bitte eure Erfahrungen damit mit .
Vielen Dank !
die verteilun bleibt immer gleich wenn man 24 std an der inselquelle ist kriegt man 2 berg 2 landteile
und zusätzlich gibs noch 1 landteil unabhängig von der position
ich selber verstehe auch nicht so recht warum sich alle in der mitte an der inselquelle knubbeln. ich denke mal das ist reines schwarmverhalten. jemand der aussen steht wird eher ins ziel genommen als wenn man einer von dutzenden ist die alle auf einem fleck stehn.
mir ist es noch nicht passiert aber es kann sein das du an einer inselquelle auch mal kein inselteil bekommst. das hängt damit zusammen wieviele andere spieler noch an der inselquelle halten. da gab iwo mal sone rechnung. kann wohl bis runter auf 20% chance runtergehn. rein rechnerisch könnte es also möglich sein das du 5 tage am stück garkeine inselteile bekommst oder mit viel pech niemals eins bekommst wenn die inselquelle schlichtweg total überfüllt ist. ich weiß aber nicht ob das mittlerweile geändert wurde. ich parke für gewöhnlich nur an inselquellen mit weniger als 10 spielern. zumindest soweit es geht.
ansonsten gibt es immer die gleiche anzahl an inselstücken. ein level 1er bekommt alle 12 stunden die chance je 1 land und 1 bergteil zu ergattern. ein level 14er hat die selbe chance. sie steigt nicht mit dem level des HHs aber du musst wenn dein HH z.b. Stufe 5 ist auch zu einer Inselquelle fahren die im Levelbereich deines HHs liegt. mit HH5 bekommste in der Startregion 1-4 keine Inselteile aber das wird dir auch in der HH5 Quest erklärt.
Ab HH19 und Werft 19 kann man dann wohl auch Inselbrecher bauen. Kann also gut sein das du mal besuch von einem Spieler bekommst der viele Level höher ist als du. Der rückt dann evtl mit Inselbrechern an. Dann kann dir der Spieler pro Angriff ( glaube ich ) jeweils 1 unbefestigtes Landteil klauen was natürlich ärgerlich ist wenn darauf grade ein tolles Gebäude steht denn das ist dann weg.
Stimmt, ich verstehe auch nicht wieso sich alle in die Mitte drücken...anfangs dachte ich dass man da schneller Inselteile bekommt...IST ABER VÖLLIGER SCHWACHSINN.
Nach 2 Tagen des Spielens hab ich das auch herausgefunden...aber farmen gibts dort in der tat in unmengen (blöd ists nunr wenn man wen erwischt der auch farmt und...)
Aber zurück zu den inselteilen, LINKS OBEN steht ohnehin immer ob man Inselteile bekommt und wann das ca. geschieht.
"Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden."