Die Holzstücke werden in deine Schiffe verladen uns stehen somit nicht mehr zur verfügung (es sei denn du brichst den Handel ab).Dann hab ich 1,2 mal im Handelsmenu bei "Eigene Angebote" "5Holz gegen 5Nahrung bei maximal 60Minuten" eingestellt.
Holz ist weg und nach einem refresh auch das Angebot.
Wie kann ich denn den Handel abbrechen bzw einsehen wie viele Resourcen schon verladen sind?Die Holzstücke werden in deine Schiffe verladen uns stehen somit nicht mehr zur verfügung (es sei denn du brichst den Handel ab).Dann hab ich 1,2 mal im Handelsmenu bei "Eigene Angebote" "5Holz gegen 5Nahrung bei maximal 60Minuten" eingestellt.
Holz ist weg und nach einem refresh auch das Angebot.
Wenn ein anderer Spielerer/Spielerin das dann annimmt gehen die Holzstücke auf Reise und irgendwann trudeln die Nahrungsstücke ein.
Tipp: 60 Minuten ist sehr kurz, ich persönlich setze den Zeitraum immer im 2-stelligen Stunden bereich an...
Wenn ich auf den Hafen drücke hab ich nur Patrouille, wie seh ich da denn die Bewegungen?Im Hafen schon bei Truppenbewegungen geschaut?
Zitat von »selltowitz«
Im Hafen schon bei Truppenbewegungen geschaut?
Wenn ich auf den Hafen drücke hab ich nur Patrouille, wie seh ich da denn die Bewegungen?