ich spiele auf palatin und seit kurzer zeit kommt immer wenn ich auf palatin gehe. Welches Volk willst du wählen. Als hätte ich noch gar nicht angefangen. ICh habe dann einfach noch mal neu angefangen und habe meine Insel gesucht. Die gibt es auch noch, aber ich kann nicht mehr auf sie. Bitte helft mir.
Das ist ja echt fraglich..... Wer würde jemals nach seiner Insel fragen, wenn er sie bewusst aufgegeben hat. Ganz ehrlich da ist irgendwas schief gelaufen.
@Gulgir wenn jemand seine Insel aufgibt wird er dazu aufgefordert seinen benutzernamen und sein Passwort einzugeben, und das passiert sicher nicht unbewusst.