ICh habe einen Angriff gemacht und als meine Flotte wieder da war hatte sie keine ress dabei nur eine nachricht die lautet:
"Aus Angst vor der Flotte der Handelsstation, haben deine Leute die gesamte Beute über Bord geworfen."
nei konnte es nicht da die HS weit weg ist (3 stunden bei mir an fahrzeit) und in den schutzbereich konnte er auch nicht da er noch 5 min vor dem angriff ausserhalb war und sich nicht bewegt hat
ist er aber nicht da ich um der zeit on war!!!
toll macht man schu mal ein angriff und bekommt am ende nix
aber habt dank für die schnellen antworten werd es nochmal machen
wenn dein opfer vor dem eintreffen deiner angriffsflotte in den schutzbereich fährt, wird der angriff abgebrochen und du bekommst die meldung, das er in den sb geflohen ist.
deine leute vernichten die geplünderten sachen immer dann, wenn du bei der rückkehr deiner flotte im sb stehst. so wie es aussieht hast du den angriff losgeschickt und bist deiner flotte hinterher bzw. in den sb gefahren.