wollt fragen wie es aussieht mit der akademie ich hab sie gebaut und jetzt sie schon auf level 6 und es ist immer nur noch ein fass auf dem boden wann wird sie zu einem gebäude
Ab Stufe 7 verändert sich das Gebäude.
Aber ne Funktion hat die Akademie dann trotzdem nicht. Es ändert sich nur die Grafik sonst nix.
Abgesehen davon, dass dieses Gebäude zum Bau von Werft und Flotten-hq gebraucht wird, ist die Akademie ziemlich nutzlos...
Ich denke aber, sie bekommt irgendwann auch mal einen Nutzen. Dauert bloß noch...