Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HadrianVI

Freischwimmer

• »HadrianVI« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Philosoph und Feldherr

• Nachricht senden

1

06.05.2010, 15:15

Befestigung uneingeschränkt möglich.

Ich möchte vorschlagen, dass man auch Inselteile, die ausserhalb des Einflussbereiches eines DZ, sind, befestigen kann. So können sich auch Spieler mit niedrigeren Lvls gegen die IBs schützen und müssen nicht um ihre Ressourcenfelder fürchten.

HadrianVI - [M]Leader

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

06.05.2010, 15:21

Ich finde es schon gut so, dass die "dz-sparsame Bauweise" auch einen Nachteil hat.

Finde auch nicht, dass diese Problematik etwas mit der Größe des Spielers zu tun hat. Bei bestimmten Bauweisen sind die Ressi-Felder nicht im Einzugsbereich der dz. Das heißt ein großer Spieler würde wahrscheinlich sogar noch mehr von so einer Änderung profitieren...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

3

06.05.2010, 15:29

Sorry, aber damit tust du mir einem der großen mehr einen Gefallen als den Kleinen, dann bau ich kurz um und hab bei selber Bauweiße von allem noch mehr Platz.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.