Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die Smilie-Box unten beim Erstellen von Beiträgen nicht mehr automatisch zugeklappt ist.
Ich finde auch keine Möglichkeit diese wieder zu verkleinern.
Habe ich da was umgestellt, oder wurde was am Forum verändert?
Jedenfalls hätte ich gerne wieder die einzeilige Version, da ich recht oft zu den zuletzt geschriebenen Beiträgen scrolle und ich empfinde die ganzen Smilies dazwischen, welche die Scrollstrecke verlängern, als störend. Vor allem, da ich diese sowieso recht selten einsetze...
Desweiteren wurde das Favicon (an alle nicht-html-belesenen: Das kleine Icon in der Urlleiste, links neben der Url) des Forums vor einiger Zeit geändert.
Im Grunde finde ich es gut, dass das Escaria-Board jetzt ein eigenes Favicon hat, allerdings hat es große Ähnlichkeiten mit dem Ingame-Favicon.
Das bedeutet, man sieht nicht mehr auf einem Blick, welcher Tab zum Forum gehört, sondern muss sich nach den Fenstertiteln richten.
Für jemandem, der auf mehreren Servern spielt und die einzelnen Forum-Threads jeweils in neuen Tabs öffnet, ist das mit der Zeit doch nervig...
Eine farbliche Unterscheidung, welche die Unterscheidung der Icons auf einen Blick ermöglicht, wäre da nicht schlecht...
lg
Jodli