Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CarstenHH

Landratte

• »CarstenHH« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

09.05.2010, 01:59

Angriff

Hallo, wo finde ich die Angriffs- / Verteidigungswerte für Wikingerschiffe bzw deren Truppen. Hab schon alles mögliche durchstöbert aber nix gefunden

Sirportalez

unregistriert

2

09.05.2010, 02:52

Nö die Spielanleitung die jedes mal beim Einloggen auftaucht ist auch so schwer zu übersehen. Ich hatte total Lust dir gerade einen Haufen Schimpfworte an den Kopf zu schmeißen, aber ich weiß bei Leuten wie dir nützt das nichts.

CarstenHH

Landratte

• Nachricht senden

3

09.05.2010, 03:06

hast du ne macke ? so unfreundliche leute wie dich sollte man sofort ausm forum werfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CarstenHH« (09.05.2010, 03:14)

Knurrsn

Landratte

Beruf: Fachkraft fuer Lagerentleerung

• Nachricht senden

4

09.05.2010, 04:03

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein Roemer bist?
Dann solltest du im Spiel selber die Statuswerte der feindlichen Einheiten nicht sehen koennen.
Ich empfehle dir Escapedia, dort solltest du, durch einen Klick auf das jeweilige Volk, die derzeitigen Werte aller Truppenteile einsehen koennen.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

5

09.05.2010, 04:13

Falls man doch noch die Hilfe des anderen Volkes einsehen möchte, kann ich folgenden Thread empfehlen:

[Tutorial] Woher weiß ich was für Gebäude/Einheiten inkl. deren Eigenschaften das andere Volk hat?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

CarstenHH

Landratte

• Nachricht senden

6

09.05.2010, 08:59

jepp ich bin ein Römer, danke Euch für die Tips !

viele grüsse
Carsten

Bindersbou

Landratte

Beruf: Dachdeckergeselle und Schreinerlehrling

• Nachricht senden

7

09.05.2010, 13:07

Nö die Spielanleitung die jedes mal beim Einloggen auftaucht ist auch so schwer zu übersehen. Ich hatte total Lust dir gerade einen Haufen Schimpfworte an den Kopf zu schmeißen, aber ich weiß bei Leuten wie dir nützt das nichts.
nur mal so ein kleiner tip am rande: bevor du drohst, irgendwelche leute mit irgendwelchen schimpfwörtern zu bedenken, solltest du dich vielleicht erstmal mit dem thema genauer befassen. natürlich kann er als römer ingame nicht die werte der wikinger anschauen.

von dem her: erst denken, dann meckern! :swerderwachsen:
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich meine Mutter
meine Schwestern und meine Brüder
Dort treffe ich all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an
Sie warten bereits auf mich
Sie rufen nach mir
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen
Hinter den Toren von Walhalla
wo die tapferen Menschen für alle Ewigkeit
Leben

Social Bookmarks