Seit einigen Minuten lädt Escaria bei mir ewig. Sowohl Aventin als auch Asgard werden nicht mehr geladen, ich komme auf die Welt-Auswahl-Seite und klicke auf die entsprechenden Welten, doch dann lädt es ewig, ohne die übliche Anzeige(Escaria wird geladen..Suche INsel.. etc.). Mein Browser(FF) lädt und lädt, abe rnichts passiert, selbst nach PC-Neustart, Internet-Verbindung ist stest stabil.
Laut CNN gab es bereits während des Krieges einen Plan für den Irak nach dem Krieg.
Das Land wird in drei Zonen aufgeteilt: Benzin, Super und Bleifrei.