nachdem sich das Forum schön langsam aber sicher füllt haben wir uns entschieden schön langsam ein Moderatoren-Team aufzubauen.
Als ersten Escaria-Mod möchte ich recht herzlich DrSeus begrüßen.
Ich bin mir sicher er wird seine Aufgabe gewissenhaft erledigen.
Mit seinem bereits gesammelten Escariawissen kann er euch bei Fragen und Problemen sicher gerne weiterhelfen.
unser Moderatoren-Team ist soeben um einen weiteren Moderator reicher.
Ich möchte ich herzlich in unserem Team Willkommen heißen.
Eine Vorstellung seinerseits wird sicher noch folgen.