Sie sind nicht angemeldet.

Craft

Landratte

  • »Craft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: NRW

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

11.05.2010, 11:33

Plündern

Moin,
wurde gerade geplündert! naja war ja auch kein problem ! Hab gerade mal 1500 eisen verloren ! Allerdings war dieses Eisen im Handelsangebot ! jetzt kommts der angreifer hat aber auch 1500 Holz bekommen dabei hatte ich nichtma 100 holz und zwar war dies Teil des handelsangebots ! Hatte 1500 eisen für 1500 holz angeboten er hat beides bekommen was absolut keinen sinn macht da dieses angebot noch von niemanden angenommen wurde! Sprich 1500 Holtz wurden herbeigezaubert !

Diesen Bug sollte man schnellstmäglich beheben ! :sshithappens:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

2

11.05.2010, 11:35

Was für einen Bug? Wenn du angegriffen wirst werden deine Handelsangebote aufgelöst und können so geplündert werden. Ansonsten könnte man die Handelsschiffe wieder als unlimitiertes Lager verwenden.
Edit: Achso, hab den satz jetzt erst verstanden, von diesem Bug ist eigentlich nichts bekannt. Bist du dir sicher das du nicht auch Holz im Angebot gehabt hast?
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

3

11.05.2010, 11:36

Woher weißt du, dass der Angreifer 1500 Holz bekommen hat?
Was genau steht im Bericht?

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht wirklich daran. Wäre mir neu, dass bei der Beute ein Bug ist. Ich glaube das wäre längst aufgefallen.. :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

4

11.05.2010, 11:38

Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen, Ingamename und Welt wäre interessant dann kann ich mri das mal ansehen.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

5

11.05.2010, 13:25

Er bieter 1500 Eisen und will dafür 1500 Holz.
BEIDES!! wird ihm "geklaut".

Habe ich das so richtig verstanden? ^^....Wenn ja, dann wäre das seeerh seltsam, aber doch sicher schon längst aufgefallen... ;)?
(wenn man aus dem nichts Ress vervielfachen könnte...noch ein Trick für Multis mehr..juhuuuuh! :ugly: :nummer1: .. )

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Craft

Landratte

  • »Craft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: NRW

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

11.05.2010, 18:06

Caphalor hats verstanden ! ! ! ! !

Naja es ist aber so dass ich den Bericht jetzt erst richtig verstanden habe ! ER war ein wenig Missverständlich ! Da stand geplünderte handelsangebote 1500 Eisen und Nachfrage 1500 Holz ! Glaube dass ich es einfahc falsch verstandne habe ! Ganz oben im bericht wird richtig angegeben dass er 3000 Eisen geklaut hat und kein Holz ! Also dementsprechend war nur der Bericht ein wenig missverständig was man ändern könnte aber auch lassen kann ;) so gehe jetzt auf Schützenfest SUFFEN bis dann!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks