Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
+++ Schiffsbewegung / Spielersuche / Schifffahrtswege +++
habe folgende Vorschläge:
1. wie wäre es wenn sich das Schiff, wenn es auf Fahrt ist, auch bewegt ???
2. ne kleine Verbesserung wäre evtl. auch , dass in der Mitspielersuche ( im Spiel bei z.B Gilde / Spieler suchen) nicht immer das gesamte Wort markiert wird , man
nicht auf groß und klein schreiben achten muss und man nicht den kompletten namen eingeben muss.
3.die schifffahrtswege dauern eindeutig zu lange
na ja das wären 3 kleinigkeiten ...ansonsten finde ich das Spiel bisher sehr gelungen.
Checkt meine Seite und die Tracks...und tretet der EscariaGilde bei :-)
schreibt einfach im Spiel ,, djdevix,, an... ***Chef der GildeEscraia(gE)***
www.myspace.com/dionatmyspace
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djdevix« (02.12.2009, 18:57)
Ahoi,
Das "Schiff" (ich denke du meinst deine Insel) bewegt sicht - wenn auch langsam.
Die Geschwindigkeiten werden ungefähr so bleiben wie sie gerade sind, damit man nicht 24h am Tag online sein muss um eine nahende Gefahr (Gegner) auch sehen zu können.
Die Mitspielersuche wird bald Groß- und Kleinschreibung ignorieren, das Anmarkieren war als Bequemlichkeitsfeature gedacht, damit man schnell hintereinander Leute suchen und einladen kann.
lg,
Loki
Nein er meint bestimmt die Schiffe die angreifen..
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Rrrichtig Loki
Checkt meine Seite und die Tracks...und tretet der EscariaGilde bei :-)
schreibt einfach im Spiel ,, djdevix,, an... ***Chef der GildeEscraia(gE)***
www.myspace.com/dionatmyspace
Ach mist
lg DrSeus
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.