Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hernia

Freischwimmer

  • »hernia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

1

11.05.2010, 22:19

Nachrichtschreiben über das Ringmenü

Hallo

Es stehen 4 von unserer Gilde und ein Bündnispartner ziemlich dicht. Über das Ringmenü kann ich zwar das Profil der befreundeten Insel aufrufen (auch über den Handelbutton) ihm aber keine Nachricht schreiben, weder über das Profil noch über das Ringmenü. Im Ringmenü Nachricht schreiben, erscheint die befreundete Insel nicht einmal zur Auswahl.

Grüße

Edit : Ich kann auch keinen Büdnispartner über das Ringmenü anschreiben auch ist das Profil bei nicht lesbar Private Nachricht ist ausgegraut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hernia« (11.05.2010, 22:59)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

  • »hernia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

2

12.05.2010, 20:29

Hi-

leider spinnt das Ringmenü auf Midgard immer noch

Und ich hab noch etwas fest gestellt, verschwunde Insel werden im Ringmenü mit angezeigt, allerdings ohne Namen. Weiß nicht ob das absicht ist.

Grüße

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

3

13.05.2010, 14:16

Bei mir ist das genau so, ich kan die Verbündeten nicht anschreiben über den Ring und ich komme auch nicht in ihr Profil rein, es kommt immer das letzte Profil von nicht Verbündeten raus das ich gewählt hatte.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

13.05.2010, 14:34

ähm... also bei klappt alles.... sowahl ins profil, als auch nachricht schreiben...
wie genau geht ihr denn vor, wen ihr versucht jemandem ne nachricht zu schreiben? vielleicht liegt es ja an der herangehensweise, das es bei mir klappt und bei euch nicht...



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

5

13.05.2010, 14:41

Bei mir ist es blos bei den Verbündeten.
Auf die Insel klicken,dasr Ringmenu kommt raus.
Briefumschlag ist grau genau wie der Totenkopf und die zwei Hände.
Übers Profil komme ich auf das Profil von dem letzten nicht Verbündeten den ich angeklickt habe.

Vielleicht hast du ja keine Verbündeten. :P

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

6

13.05.2010, 14:46

Vielleicht hast du ja keine Verbündeten


daran könnte es liegen *g*

naja, hab irgendwie doch noch nen verbündeten gefunden... und muss sagen... mein 'nachricht-schreiben-feld' ist grau.
aber über 'profil ansehen' und dann 'nachricht schreiben' gehts...



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

7

13.05.2010, 14:52

Die haben Gestern einpaar Menüpunkte bei den Verbündeten zuviel grau gemacht.Man sollte die ja blos nicht mehr angreiffen können wie ich das weiß.
Und nicht gleich komplett auf sie verzichten. ;(

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

  • »hernia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

8

14.05.2010, 23:57

Ich schieb das nochmal nach oben.

* Bündnispartner können nicht mehr angegriffen werden

Stimmt uuuund
auch nicht mehr über das Ringmenü angeschrieben bzw. das Profil betrachtet werden.

Eine schnelle Kommunikation ist fast nicht mehr gegeben, schon garnicht bei Taktik absprachen es ist sehr mühsam bei einer Gilde von 50 Mitgliedern die Namen einzeln einzutippen, am schnellsten geht es dann noch über das Handelsmenü vorausgesetzt das gerade was im Angebot ist und er sich in reichweite des Handelsradius befindet.

Grüße

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Mattn

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

9

21.05.2010, 22:58

gibts hierzu neuigkeiten? wird das bald geändert???

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

10

21.05.2010, 23:01


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1644

  • Nachricht senden

11

19.06.2010, 16:35

Hallo,

der Bug ist seit dem letzten Update gefixt.

MfG C_L

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks