Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
überholen
was passiert wenn mich einer angreift,während ich flüchte,
seine Siffe hinter mir herfahren aber mich nicht einhohlen
Was passiert wen der rote Countdown fertig ist?
Mit freundlichen Grüßen:
The Master of Disaster
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Ich glaube iregendwann holen dich die Schiffe so oder so ein.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das sich die Angriffszeit verlängert aber irgendwann schlagen sie ein.
Deine Insel kann nicht schneller sein als die Schiffe.Oder etwa doch
die angriffszeit bleibt immer gleich, es zähöt die zeit wo dir beim abschicken des angriffs angezeigt wird.
lg ll
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
die angriffszeit bleibt immer gleich, es zähöt die zeit wo dir beim abschicken des angriffs angezeigt wird.
lg ll
Sicher??Meiner Meinung nach, kann die sich verlängern wenn du oder der andere sich wegbewegt.
Um lala zu bestätigen: Ganz sicher
Auch die Zeit für die Rückkehr der Schiffe ändert sich durch das Bewegen der Inseln nicht.
Es gilt der Abstand der Inseln zu dem Zeitpunkt, als der Angriff abgeschickt wurde. Ab dann ändert sich die Fahrtzeit für Hin- und Rückfahrt nicht mehr.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das sich die Angriffszeit verlängert aber irgendwann schlagen sie ein.
keine ahnung wo du die erfahrung gemacht hast, aber 10000000000000000000% nicht bei escaria... würde die berechenbarkeit des spiels rausnehmen...
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Der Angrif geht zu 100 % durch. Will meinen wenn der Timer auf 0 Tickt is die Feindflotte da und es kommt zum Kampf. Egal wo du dich dann befindest. Passiert mir öfters, dass sich Farmen verdrücken und ich nochmal rein will
von daher getestet und bestätigt.
Lg
jogu
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.
Ja ist auch zu 100% so
lg DrSeus