AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gilden
Gilden Technisch sieht das ja noch mau aus, habe gerade zum test mal ne Gilde gegründet und muss zugeben das ich etwas enttäuscht war.
Alles was meine Gilde ist, ist eine viereckige weiße Seite, in der namen der mitglieder stehen und ich ein paar sätze zu der gilde schreiben kann....
also ein echtes Gildden system ist da ja garnicht vorhanden, es gibt keinerlei verwaltungs möglickeiten bzw. kommunikations wege ausser PN´s zu verschicken wen ich das richtig gesehen habe.
habt ihr da noch was in planung, oder habe ich da nur noch nicht alles gesehn?
gruß
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
da is noch was in planung
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
ich denke mal, dass da natürlich noch was kommt, nur mussten ja erst einmal die grundlegenden dinge auf die beine gestellt werden.
das gildensystem schon in der beta, so gut wie nicht vorhanden und es wurde gesagt, dass daran auf alle fälle noch gefeilt werden wird
Gruß
Isil_Ador
edit: man warst eher selltowitz. ich glaube ich schreibe viel zu langsam viel zu lange texte
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Alles klar
Ich war nur gerade etwas geschockt als ich das gesehen habe. Aber wenn das nicht final ist, bin ich beruhigt!
(danke für die schnellen antworten)
gruß
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Alles klar
Ich war nur gerade etwas geschockt als ich das gesehen habe. Aber wenn das nicht final ist, bin ich beruhigt!
(danke für die schnellen antworten)
gruß
ja das is noch einiges an arbeit zu erledigen
nur mal sone kleine hintergrundinfo:
in der beta phase konntest du deine eigenen mitglieder angreifen
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
das kann ja durchaus möglich sein - muss man nicht UNBEDINGT abstellen (friendly fire)
Gildensystem wird in den meisten Browsergames erst spät integriert, weil sie eigentlich nicht "so wichtig" sind um das Spiel am laufen zu halten und man erstmal schauen sollt das alles bugfrei usw läuft
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
tja muss man sich Gedanken machen wie man seine Gilde effizient strukturiert und leitet, ist von der Sache her auch nicht schlecht
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
hrhr
naja mal sehn, wen die echt noch ein cooles gildensystem auspacken, dan wird das spiel hier echt TOP.
gibt ja diverse features die man machen kann, von gilden Foren über Gildenkampfsysteme (mehrere spieler bündeln ihre armmen zu einem groß angriff) bis hin zu diplomatie features.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Da wird sich auf jeden Fall noch etwas tun!
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
lustig wäre, wenn gildenmitglieder ihre inseln zu einer mega insel zusammenbauen könnten

und dadurch sich bei rohstoffen unterstützen mit gewissen prozentsätzen
achja warum gehen Namen wie Händler des Todes, Höllenbringer usw. nicht??? ich musste meine Gilde "Knuffeldorf" nennen
mfg
Nerad
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
musste zusammen schreiben oder ein _ verwenden!
nee das wäre schlecht umsetzbar, aber sachen wie Gilden internes handeln, truppen unterstützungen in dem man seinem mitspieler dan truppen zur verteidigung ins dorf stellen kann...sowas eben...fast ein muss
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
habe ein "_" benutzt ging net
mfg
Nerad
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Scheint so als ob die Technik keine Umlaute erlaubt...
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Ahoi,
Gildennamen dürfen keine Umlaute beinhalten (leider technisch dann schon komplizierter).
Was zu Gilden noch geplant ist (Umsetzungszeitraum noch nicht fix):
- Gildenboard (Pinnwand für Nachrichten im Gildentab um Nachrichten an alle Mitglieder zu schicken)
- Kriegserklärungen zwischen Gilden
- Nichtangriffspäkte
- Unbeschränktes Handeln zwischen Gildenmitgliedern
- Truppenunterstützung an Gildenmitglieder schicken
lg,
Loki
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
das mach laune, klingt super!
danke für die info.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Sagt mal wie gründe ich eine Gilde?
Bin in dem Gründungsfenster, aber wenn ich auf "gründen" klicke, passiert nichts außer dass die Eingaben verschwinden und rechts "neue Gildennachricht" kurz erscheint.
Die Vorgaben aus Buchstaben, Zahlen und Unterstrich habe ich eingehalten.
Ratlos.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
musst mal auf die rechte eck im bildschirm achten, da kommt dan entweder name ist nicht erlaubt oder schon vergeben...
probier halt etwas rum
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Aah nee jetzt ist es auf einmal da. Keine Ahnung woran es lag.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Aah nee jetzt ist es auf einmal da. Keine Ahnung woran es lag.
an einem leerzeichen, umlaut oder sonstigem sonderzeichen außer _
das verbot von leerzeichen im gildennamen kann ich übrigens nicht nachvollziehen
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Wie ich bereits schrieb, habe ich diese Vorgaben eingehalten. Aber ist ja jetzt auch erledigt.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.