Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

atilus

Landratte

  • »atilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

16.05.2010, 19:35

Kann das sein?

Durch einen Angriff hab ich 100 Schlachtschiffe, 800 Karavellen, mehr als 1500 Kavallerie (leichte und schwere zusammen) verloren??

Da kann ich jetzt wochenlang nur Einheiten aufbauen um dann wieder von vorne anzufangen?

ne. tschüss.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

2

16.05.2010, 19:39

Käse zum whine?
Nicht erwischen lassen ist das grosse Geheimniss.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

3

16.05.2010, 19:42

ohne kampfbericht können wir dir nicht sagen ob das so in ordnung ist oder nicht
was also erwartest du nun von uns?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

atilus

Landratte

  • »atilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

16.05.2010, 19:44

ja, genau, das geht auch mal en paar Wochen gut. Doch kaum kommt man mal zwei Tage nicht ins Internet...

Ich hab Level 23, mein Angreifer 55. Was soll denn das? Es kann doch nicht angehen, das so einer alle kleinen überrollt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

atilus

Landratte

  • »atilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

16.05.2010, 19:45

ich glaub nicht, dass es ein Bug ist, ich meine er ist auch haushoch überlegen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

6

16.05.2010, 19:46

Ist das Kritik oder eine Frage?

Falls es eine Frage ala "Kann das sein?" sein soll, dann ja, so etwas kann sein.
Natürlich muss der Angreifer in dem Fall mit mehr oder stärkeren Truppen kommen, damit die Gegenseite/Verteidiger solche Verluste erleiden kann.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

7

16.05.2010, 19:58

Ich weiß wers war. ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

8

16.05.2010, 20:06

Zeig mal den Bericht den würde ich gerne sehen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

9

16.05.2010, 20:19

Solange ich es bin, ist alles möglich :D

Ach und bei deiner Aussage, warum so Große, so Kleine überrollen, muss ich hinzufügen, dass ich in den 1-14 Gebieten nur Leute attackiere, die dort eigentlich meiner Meinung nach vom Level nicht hingehören. Ich plündere die Plünderer der Kleinen :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (16.05.2010, 20:36)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

atilus

Landratte

  • »atilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

10

16.05.2010, 20:37

ich hab in dem Gebiet keinen angegriffen, bin dort nur weil ich in einem ruhigen Gewässer mich erholen wollte. Kann man ja ganz gut sehen, da ich schwarz bin.



hat dich besiegt

hat dich
angegriffen.
Du hast die Schlacht
verloren!


Dir wurden folgende
Ressourcen gestohlen:
65866 x Wein
87823 x Holz
87823 x Nahrung
87823 x Stein
87820 x Eisen

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

1241 x Transportschiff (0 verloren)
3054 x Naglfar (205 verloren)

68 x Aufklärer (28 verloren)
353 x Dromone (133 verloren)
9
x Galeere (4 verloren)
198 x Vollschiff (76
verloren)
2177 x Karavelle (817 verloren)
292 x Schlachtschiff (109 verloren)
10 x Inselbrecher (5 verloren)


Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger

9646 x Schwertkämpfer (235 verloren)
7585 x Plünderer (183 verloren)

5 x Hastati (5 verloren)
958
x Leichte Kavallerie (465 verloren)
2243 x
Schwere Kavallerie (1090 verloren)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (16.05.2010, 22:00)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

11

16.05.2010, 20:39

Berichte mit Namen von anderen Leuten posten ist nicht so nett ;(

Ach und zu dem Plündern, dann stell dich doch Mitten ins freie Meer, wo keiner Interesse daran hat, statt "zufälligerweiße" an einer 14er HS zu stehen :P

Tipp noch, wenn man sieht, dass jemand einem haushoch überlegen ist, schickt man seine Truppen auf Erkundung oder versteckt sie.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (16.05.2010, 20:52)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

atilus

Landratte

  • »atilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

12

16.05.2010, 21:15

nicht nett... du hast dich ja vorher schon geoutet, sonst hätte ich den Namen auch rausgenommen. und was kann man schon sehen? Meine kompletten Einheiten und einen (wahrscheinlich kleinen) Teil deiner Truppen und Flotte. Dadurch enteht dir nicht wirklich ein Nachteil. und ja, ich kann auf meine Truppen aufpassen, aber nicht an jedem Wochenende.

Spiel dich doch blos nicht auch noch als Robin Hood auf, als Beschützer der kleinen und schwachen. Ich bin hier in den Gewässern friedlich unterwegs, schlag nicht mal bei kleinen Angriffen zurück (z.B. von Aufklärer). Du scheinst es gerade nötig zu haben, kommst ja schon wieder.

Ich will hier auch nich groß rumheulen, in dem Spiel geht es ja ausschließlich um Plündern und da NPC fehlen, die man Plündern könnte, plündert man andere Spieler. Und da man das im Grunde fast uneingeschränkt machen kann, plündert jeder Schwächere und einige viel Schwächere. Warum auch nicht... Doch ich hab keine Lust mehr drauf. Viel Spaß noch

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

16.05.2010, 21:27

Naja, es einfach nicht die feine Art, es komplett zu posten. Es hat jetzt nicht unbedingt was mit mir zu tun, weil man weder die Flottengröße noch die genauen Truppenanzahlen rausfinden kann, da ich zwei solcher Farmangriffe verschicke und noch eine Restflotte zu Hause steht - bei anderen Leuten hätte man das meistens aber alles herausfinden können.

Es gibt keine Gleichgroßen, die ich angreifen kann - die fahren alle entweder weg, lange bevor ich da bin oder gehören zu meinen Bündnissen.

Da ich nicht auf Streit aus bin, werde ich nicht nach Kampfberichten suchen, in denen du dort vor deiner Ruhezeit geplündert hast oder dir empfehlen, deine Truppen solange weg zu schicken, wie du auch weg bist (4 Tage wenn es nicht anders geht) oder dir vorhalten, dass du dich vor dem Einschlag schon bewegt hast und somit Zeit gehabt hättest, deine Truppen zu sichern.

Robin Hood? Eher die Lady von Loxley :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

atilus

Landratte

  • »atilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

14

16.05.2010, 21:41

ich soll mich bewegt haben? warum behauptest du das? warum sollte ich ein Großteil meiner Truppen opfern? so bescheurt bin ich nicht, bin schließlich nicht seit gestern dabei. Mach dich mit solchen erfundenen Behauptungen nicht lächerlich und zieh lieber deine Flotte zurück. Ich werde, da ich mit dem Spiel abgeschlossen habe meine Eineiten weder verstecken noch wegschicken.

Such nach Kampfberichten und frag andere Spieler in der Region ich hab keinen angegriffen. Und unter "Angreifer der Woche" hab ich NULL Punkte. Wer steht mit 1'003'406 unangefochten auf Platz 1???? Hör auf die Unschuld vom Lande zu mimen.

Und meine Truppen lass ich grundsätzlich zuhause um meine Landteile zu beschützen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

15

16.05.2010, 21:47

Versteck deine Truppen, nicht wegen mir, denn mich mich kratzt es nicht, sondern wegen dir. Du bist im Moment sicher aufgebracht und ich bin nicht die beste Deeskalatorin, du würdest es sicher bereuen, falls du doch noch weiter spielen willst, nachdem ein wenig Gras darüber gewachsen ist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

16

16.05.2010, 21:48

Schick doch deine Armee auf ihn wen du ihm schon schaden willst.Verteidigen bei solcher Stärke ist die falsche Taktik.
Nicht böse sein.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

17

16.05.2010, 21:51

Schick doch deine Armee auf ihn wen du ihm schon schaden willst.Verteidigen bei solcher Stärke ist die falsche Taktik.
Nicht böse sein.


Wenn er angreift, mach ich noch weniger Verluste laut Kalkulator, da ich mit wesentlich mehr verteidigen kann, als angreifen ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

18

16.05.2010, 21:58

Schick doch deine Armee auf ihn wen du ihm schon schaden willst.Verteidigen bei solcher Stärke ist die falsche Taktik.
Nicht böse sein.


Wenn er angreift, mach ich noch weniger Verluste laut Kalkulator, da ich mit wesentlich mehr verteidigen kann, als angreifen ^^


In den meisten Fällen ist das aber die richtige Taktik. ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

19

16.05.2010, 22:07

Schick doch deine Armee auf ihn wen du ihm schon schaden willst.Verteidigen bei solcher Stärke ist die falsche Taktik.
Nicht böse sein.


Wenn er angreift, mach ich noch weniger Verluste laut Kalkulator, da ich mit wesentlich mehr verteidigen kann, als angreifen ^^


In den meisten Fällen ist das aber die richtige Taktik. ;)


Guter Trick, um an meine wahre Flottenstärke ranzukommen Bosa, den Gefallen werd ich dir aber nicht tun :P Er greift mich nun wirklich an ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

20

16.05.2010, 22:12

Der wollte sich sowieso Schaden von dem her ist es ja egal.Und ich denke mal als Verteidiger hätte er mehr Verluste gehabt aber egal.
Mal schauen vielleich postet er den Angriff auch hier rein dan können wir drüber reden.Wie die Verluste ausgefallen sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks