AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dann kommst du ohne umwege direkt auf asgard
dann musst du nicht rumklicken
falls du eingeloggt bist, erscheint fast sofort deine Insel.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc776« (17.05.2010, 14:49)
-geht nicht-ab ins Forum, alles schei......... :girl_cray2.gif: -und am ende fängt man an zu lesen was man eigentlich angeklickt hat. :patsch:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (17.05.2010, 15:30)