Sie sind nicht angemeldet.

Der_Schwede

Landratte

• »Der_Schwede« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

20.05.2010, 15:19

Angriff trotz Handelsstationsschutz?

Meine Anzeige sagt, daß meine Insel in einem geschützten Bereich ist. Dort bin ich ja auch extra hingefahren, da ich mehrfach täglich angegriffen werde. Trotzdem läuft auf mich jetzt ein Angriff. Wie geht das? Wozu gibt es dann extra den geschützten Bereich?

Der Angriff wurde abgewehrt. Trotzdem finde ich es merkwürdig, daß tatsächlich Angriffe kommen können. Welchen Sinn hat das?

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

2

20.05.2010, 15:22

1. Wenn du vermutest das es ein Bug ist, dann poste es bitte in den Bug-Bereich mit einer sinnvollen Überschrift.

2. Wenn du geschützt bist dann bist du geschützt und der Angriff wird ins Leere gehen, sollte er trotzdem durchgehen und dir was geplündert werden, dann schreib bitte nochmals rein, und lass den Kampfbericht in deinem Logbuch bestehen.

Danke
Lg
Gama
Computer says noooooo

Der_Schwede

Landratte

• Nachricht senden

3

20.05.2010, 15:24

Vielleicht ist das ja auch normal so. Deshalb hab ich hier gepostet.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

4

20.05.2010, 17:17

Vorausgesetzt deine HH-Stufe stimmt mit der Stufe der HS in dessem Radius überein:

- Während du dich innerhalb des Radius befindest, können keine Angriffe auf dich gestartet werden.
- Befindest du dich außerhalb des Radius der HS, wenn ein Angriff gestartet wird, und du bewegst deine Insel dann innerhalb des Radius der HS, dann zählt die Zeit bis zum Eintreffen der Flotte weiterhin herunter, aber wenn die Flotte dann eintrifft, kehrt sie unverrichteter Dinge (ohne Kampf) zurück.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Sirportalez

unregistriert

5

20.05.2010, 17:44

Stimmt nicht genau. Man kann Angriffe sehr wohl starten nur bringen die nichts, da deine Leute nichts finden.

Der_Schwede

Landratte

• Nachricht senden

6

20.05.2010, 20:52

Ach so, ich dachte, wenn man sich dort aufhält, können auch keine Angriffe gestartet werden. Aber klar, ich könnte mich ja aus dem Radius fortbewegen.

Danke für Eure Antworten!

Beruf: Baeckermeister

• Nachricht senden

7

01.06.2010, 14:51

ueberfall an handelsstation

also ich wurde in utgard an einer handelsstation mehrfach geknackt und ausgeraeumt habe level 5 und stand eine stunde an der station bevor ich online ging und sehe dann die bescherung ...............na entweder man ist save oder ihr macht gar keine spielregeln ,,ich verlange meine rohstoffe als gutschrift zurueck ebenso als rohstoffe die verlorenen soldaten und schiffe das ist ja das mindeste ich denke die kerle oder der kerl cheatet oder hat nen bug gefunden.........................ich kaempfe hier ohne perlenkauf ....weil von thailand aus geht das nicht und nu
will ich zuegig meine rohstoffe als gutschrift..........................danke der thaifigther :serledigt:

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

8

01.06.2010, 15:05

Wird bereits vom Support bearbeitet, darum mach ich hier zu.
Computer says noooooo

Social Bookmarks