Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a5cl3p1o5

Landratte

  • »a5cl3p1o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

22.05.2010, 09:20

Utgard-Server down?

Interessant: kurz nachdem ich einen Spieler farmte, welcher so viele Ressourcen hatte, wie es zu diesem Zeitpunkt kaum möglich ist (mehrere hundert Eisen!!!), hängte sich das Spiel auf und nun komme ich nicht mehr rein (Suche Insel).
Weiß jemand, was los ist?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dargor

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: Schrecksbach (Hessen)

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

22.05.2010, 09:23

Liegt nicht an dir. Ich komme auch nicht rein. Alle anderen Server funktionieren ohne Probleme, nur Utgard gar nicht.
Denke mal, wir sollten einfach abwarten.

__________
Dargor

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 9

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

3

22.05.2010, 09:23

nope niemand kommt rein
Stell dir vor

es ist Krieg

und keiner geht hin.


:sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

4

22.05.2010, 09:28

Tja und da sitzt man nun Inmitten von Feinden und kommt nicht rein. Muss ich wohl alle paar sek. klicken :evil:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dragonsword

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

22.05.2010, 09:47

Ich komme auch nicht rein. Hoffe es geht bald wider muss mein platz 1 verteidigen ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MC-AFFE

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

22.05.2010, 09:51

echt uncool das nichts geht.. ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

7

22.05.2010, 09:59

Ichhabe ja echt schon viele BGs gespielt, aber ich muss schon sagen Escaria ist eines das am häufigsten Down ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

8

22.05.2010, 10:01

Und ich kenne kein BG, bei dem diese Aussage nicht mindestens einmal im Monat zu lesen ist :rolleyes:
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Seesternchen

Freischwimmer

Beiträge: 109

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

9

22.05.2010, 10:04

Ich kenne niemand der alles so ruhig hinnimmt wie jodli :rolleyes:

BTT: gibts schon hoffnung?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

a5cl3p1o5

Landratte

  • »a5cl3p1o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

10

22.05.2010, 10:04

Ich komme auch nicht rein. Hoffe es geht bald wider muss mein platz 1 verteidigen ^^
hoffe auch, dass es bald wieder geht: muss Dich ja von Deinem Platz vertreiben :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

11

22.05.2010, 10:07

Tja Jodli, dann hast du ja diesem Monat wieder deine Nachricht bekommen :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

12

22.05.2010, 10:11

Was soll die dumme Aufregung. Spätestens Dienstags Abend wird hier alles wieder funktionieren. Jetzt lasst doch die Entwickler mal ihre verdienten Feiertage machen. Eure Perlen könnt ihr nächste Woche auch noch benutzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avalon

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

13

22.05.2010, 10:13

Mir fehlen langsam echt die Worte für dieses Spiel. MACHT KEINEN SPASS wenn dauernd irgendwas auf irgendeiner Welt nicht geht. Da steckt man schon einiges an Euros rein und bekommt nicht mal ne vernünftige Antwort vom Support. ECHT TRAURIG !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mystix X

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

14

22.05.2010, 10:21

Was soll die dumme Aufregung. Spätestens Dienstags Abend wird hier alles wieder funktionieren. Jetzt lasst doch die Entwickler mal ihre verdienten Feiertage machen. Eure Perlen könnt ihr nächste Woche auch noch benutzen
Sagt keiner, dass sie nicht frei machen dürfen, ganz im Gegenteil. Aber wenn ich eine Dienstleistung anbiete, muss ich auch dafür sorgen, dass gerade an so einem verlängerten WE, wo die meisten Arbeitstätigen mal Zeit haben zum Spielen, diese auch richtig funktioniert, für zufriedene Kunden.
Wenn der Server ned geht - gut und schön, technische Defekte können immer auftreten, aber dass nicht mal ein Statement kommt, ist Kundenverarsche sry. Und die Dienstleistung die hier betrieben wird, wird nun mal gerade an Wochenenden und Feiertagen von den "Geldbringern", also der arbeitenden Bevölkerung (welche ja den Nachteil, dass sie arbeiten gehen und nicht dauerzocken können, durch Perlen ausgleichen können, die sie bezahlen müsssen), am Meisten benutzt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

socold

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

15

22.05.2010, 10:24

-.-

echtn scheiss bist mal an farmen angekommen und dann is der server down wie soll ich da mal hochkommn mm plündern, drecks offline server ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

16

22.05.2010, 10:24

Es wäre ja alles kein Problem wenn der Server mal Down ist, passiert halt. Doch meist ist es so das irgendwelche Updates drauf gemacht werden und deswegen ist dann der Server Down weils nicht richtig läuft.
Updates kann man auch ankündigen und den Server für eine gewisse "geplante" Zeit vom Netz nehmen. So kann man sich drauf vorbereiten und muss nicht Stundenlang vor seinem Rechner Sitzen und sehen ob sich die Seite Aufbaut.

Ken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wasssuup

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

22.05.2010, 10:27

echtn scheiss bist mal an farmen angekommen und dann is der server down wie soll ich da mal hochkommn mm plündern, drecks offline server ^^
Du böser böser Spieler. Lass uns doch in Ruhe farmen^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

socold

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

18

22.05.2010, 10:29

;D

ich werde euch in ruhe farmen^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wasssuup

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

19

22.05.2010, 10:30

Du weißt, dass ich mich rächen werde?^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

socold

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

20

22.05.2010, 10:33

auf pala hm?;D meinst das geht?^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks