Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wicky49

Landratte

• »Wicky49« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Oldie

• Nachricht senden

1

23.05.2010, 18:23

Wie finde ich mein Schiff?

Bin wohl mit meiner Insel zu wild herum gefahren-jedenfalls ist mein Schiff weg!Gibt es eine Möglichkeit das es mich wieder findet?Danke im Vorraus für eure Hilfe! ;)

Handelsschiffe gesamt: 1

Handelsschiffe verfügbar: 0
...man muß alles ausprobieren um dann zu sagen das ist gut oder schlecht! :girl_in_love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicky49« (23.05.2010, 18:43)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Harald46

Landratte

Beruf: Koch

• Nachricht senden

2

23.05.2010, 20:17

Geh auf die seekarte und klicke oben auf das Haussymbol . es führt dich direcl dorthin . Auf der weltkarte wird deine insel auch mit einem Kreuz markiert . :sdummesposting:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

• Nachricht senden

3

23.05.2010, 20:26

Ahoi,
Kann es sein, dass dein Schiff mit einem Handelsangebot belegt ist?
Um nachzusehen öffne das Handelsmenü (Handsymbol im rechten Menü und dann auf die ausgehenden Handelsangebote (Schiffsymbol mit rotem Pfeil). Dort stehe deine ausgehenden Angebote.
Wenn du ein Angebot erstellst werden die Waren sofort auf das Schiff geladen und belegen es - wenn du dein Schiff wieder zurückhaben willst brich das Handelsangebot ab und du erhälst die Ware zurück und das Schiff ist wieder verfügbar.

lg,
Loki

Wicky49

Landratte

• »Wicky49« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Oldie

• Nachricht senden

4

24.05.2010, 09:29

Danke Loki,das war es!

:curtsey:
...man muß alles ausprobieren um dann zu sagen das ist gut oder schlecht! :girl_in_love:

Social Bookmarks