Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Das ist das typische Problem aller Aufbau-Browsergames, die auf unendliche Spielzeit angelegt sind.
hab ich was verpasst?
soweit ich mitbekommen hab,sollen ja bald die endgegner auftauchen und wenn die alle tot sind wird die welt beendet...also auf dauer is escaria nicht aufgebaut oder soll zumindest nicht...
Zitat
ich denke die entwickler wissen schon was sie da machen...
Das schlimme ist man kann sich ja nicht mehr auf alten Servern anmelden
Ähmm ich weiß nich wo du schaust aber bei mir haben alle Welten rund 40000+ Spieler (Palatin 50000; Aventin 40000; Asgard 50000 Midgard ka) Nur utgard hat unter 10000 aber da es die neuste Welt ist, ist es ja auch verständlich. Und dieses BG ist mit abstand das Leistungsfordernste BG das ich kenne, was dann eine Welt mit 100.000 Spielern völlig überlasten würde...Andere Games: Nur wenn die Server völlig überlastet sind, was ja hier nicht sein kann, wenn einige Server 10000 Spieler haben und andere 25000
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »happy2000« (26.05.2010, 10:46)