Nichtmal 1 Flottenhauptquartier erhöht die Flottenkapazität, sofern du damit den ingame-Ausdruck "Flottengröße" meinst.
Falls nicht, bitte keine Wörter neu erfinden sondern die aus dem Spiel nehmen, damit jeder weiß was du meinst.
Einzig die Anzahl an Flotten (ingame = Flottenanzahl), die man schicken kann, wird erhöht.
Flottengröße = Nein (Anzahl der Schiffe die pro Flotte mitgeschickt werden können)
Flottenanzahl = Ja (Anzahl der Flotten die du gleichzeitig unterwegs haben kannst.)
mfg Terra
EDIT: Wieder mal zu langsam geschrieben.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Nichtmal 1 Flottenhauptquartier erhöht die Flottenkapazität, sofern du damit den ingame-Ausdruck "Flottengröße" meinst.
Falls nicht, bitte keine Wörter neu erfinden sondern die aus dem Spiel nehmen, damit jeder weiß was du meinst.
Einzig die Anzahl an Flotten (ingame = Flottenanzahl), die man schicken kann, wird erhöht.
Es geht im allg. darum ob es nützt ein 2 Flottenhauptquartier zu bauen, was im übrigen auch meine Frage war also lass deine schlechte Laune besser woanders aus ja dumme Kommentare zu meinen Threads hasse ich weil sie nachfolgende beeiflussen (was man mal wieder sieht).
Ich kann's ganz ehrlich nur vermuten, würde aber definitiv auf ja tippen. Schlieslich wirken alle verstärkenden Gebäude in Escaria mehrfach. Der Tooltip gibt auch leider hier nichts her. Dies ist leider ebenso bei allen Verstärkergebäuden Ich würd sagen, probieren geht über studieren, die meisten bauen das Vieh leider nicht und so wirst Du vermutlich keine Antwort erhalten