Sie sind nicht angemeldet.

Christo

Landratte

• »Christo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

25.05.2010, 21:07

Bei Handelsstation besiegt

Hallo,
bin gerade von SvenGlueckspilz (12) besiegt worden, obwohl ich mich in den Bereich der Handelsstation Estygul (11- 12) retten konnte. Außerdem wurden fast alle Resourcen bis auf knapp über 500 geraubt, obwohl mein Versteck 3500 beträgt. Was ist da wieder los, oder habe ich was verpasst?

Gruss Christoson (Lev.10)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beruf: Inquisitor

• Nachricht senden

2

25.05.2010, 21:19

1. Du bist lvl 10 und in nem 11-12er Schutz... Denk mal drüber nach
2. Der typ ist zwar lvl 12 , jedoch SOLANGE er außerhalb der schutzzone steht, kann er jeden innendrinen angrifen,d er nicht geschützt ist

3. Das mit den geplünderten Ressourcen muste mal gucken ob die Handelsangebote hast. Kann sein,d assdu da zB noch 4k drinen stehen hast doer so und dadurch deine Versteckkapazität ausgereizt ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Christo

Landratte

• »Christo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

25.05.2010, 21:29

Ich weiß nur, daß man keine Landteile bekommt, wenn man beim falschen Level ist. Mein Level 11 ist noch nicht ganz fertig. Aber daß man dann keinen Schutz bei einer Handelsstation hat, habe ich nirgends gefunden.

Wegen den Waren, also bei Holz, Nahrung und Stein bin ich bis unter meine Versteckgrenze von 3500 geplündert worden. Meine Handelsangebote sind dabei mit eingerechnet. Fast alles weg.

Sirportalez

unregistriert

4

26.05.2010, 04:15

Zitat von »Christo«

Aber daß man dann keinen Schutz bei einer Handelsstation hat, habe ich nirgends gefunden.

Komisch, wenn ich in die Anleitung schaue steht da "Schutzzone" und ist detailliert beschrieben. Ist auch unter Handelsstation verlinkt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

5

26.05.2010, 06:50

In einer HS 11-12 können Inseln 11-12 weder angreifen noch angegriffen werden.
Inseln höher oder niegriger als zb 11-12 sind nicht geschützt, können also von allen (*) Spielern angegriffen werden.
(* bzw wenn der Angreifer innerhalb des HS Radius ist, darf er auch nicht 11 oder 12 sein.)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

6

26.05.2010, 16:39

hinreichend erklärt darum ist hier zu!
Computer says noooooo