Sie sind nicht angemeldet.

bgmflo

Freischwimmer

• »bgmflo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

26.05.2010, 11:20

Weniger Produktion

hallo erstmal...

also mal wieder ein Vorschlag von mir!
Also ich finde das wenn ich etwas ausbaue es 50% weniger Rohstoffe produzieren soll..
Weil wenn ich etwas ausbaue kann es ja in Wirklichkeit auch nicht soviel arbeiten...

ich hoffe ihr versteht den Vorschlag...
Wenn dann einfach fragen^^

LG
bgmflo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

26.05.2010, 13:40

Halte ich nicht für so gut.
Gerade in den höheren Stufen brauchen die Ausbauten meist an die 24h. Das bedeutet 24h lang hätte meine Prodi einen ordentlichen Malus (bei einer Eisenschmelze würde man das schon ziemlich spüren).

Macht - meiner Meinung nach - nur einen Sinn, wenn die Ausbauzeiten auch etwas runtergesetzt werden würden und ich bin mir nicht sicher, ob ich das will...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Schrotti

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

27.05.2010, 18:51

Zudem total Unrealistisch. Bei Produktivitätssteigernden Maßnahmen, in einem Unternehmen, hat man auch selten Produktionsmali. Dies liegt daran, dass zumeist nur neue Maschinerie eingeführt wird, welche aber sofort nutzbar ist. Selbst bei Gebäudeumbauten verringert sich die Produktivität nur selten, da Produktionshallen weiterhin benutzbar sind und die Arbeiten um die Arbeiter herum geschehen. Würde es die Funktion geben ein Gebäude von Stufe 0 direkt aufmaximale Stude zu erbauen, sähe die Geschichte schon ganz anders aus ;) Da würde ich es auch begutheissen.

PsyCh0

Landratte

• Nachricht senden

4

27.05.2010, 20:40

Expandierungen beschränken sich soweit es geht darauf den Verlust zu während der Expansion zu minimieren, zudem sollte es immernoch ein Spiel bleiben und nicht jede Kleinigkeit gleich in Frage gestellt werden. Ich denke die Progs sind mehr als ausgelastet. :sdagegen:

Social Bookmarks