AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Das ist das einzige Problem an Escaria... Die Idee an sich ist gut, nur dämlich, wenn dann alle auf Level 18 sich total hochpushen, plündern ohne Ende und dabei ihre Produktion ins unermessliche steigern, während man selber als einziger in der neuen Welt hocktDas will doch keiner.
Alle Highlvls farmen doch so gerne Lowlvls und gegen gleichstarke mögen sie nicht so gerne kämpfen.![]()
Wär cool! Eine Sache hatte ich derzeit dabei noch gar nicht überlegt. Auf die Art könnte man dann ja auch die einzelnen Welten zusammenfliessen lassen. Sprich, dass am Ende in der höchsten Welt, die Elite aller Welten zusammenkommt. Ich stell mir das ziemlich episch vorWär cool!

Zitat
[b]Heute
Zitat
, 11:03
von: Loki
Ahoi,
Zuerst mal danke für das Lob - das hören wir immer gerne.
Aus Gamedesigntechnischer Sicht werden wir im Hinblick auf das Low-Level Bashing sicher etwas unternehmen.