Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

21

27.05.2010, 20:48

mir fehlt hier noch eine schatzkarte mit einem schatz :D
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

22

28.05.2010, 16:36

na jetzt wo ihr die aussicht auf npcs in den raum gestellt habt müsst ihr euch aber beeilen die zu bringen ;) wir könnens kaum abwarten :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

derklenepunk

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

23

28.05.2010, 17:39

ich finde mann kann die npc;s nur vernichten wenn mann mindestens 10 leute hat und die auch noch alles schicken müssen was geht ..so ein bischen wie bei WoW die Endbosse allso wenn du alleine so nem npc begenest sollte er dich angreifen und gleich alles nider machen egal wiviel du hast...allso einfach sau schwer sollte es werden....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AAC_MASTER

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

24

28.05.2010, 17:48

NPC's halte ich auch für eine sehr gute Idee! Wird das Spiel bestimmt noch aufpeppen :D
Vllt. könnte man auch unterschiedliche lvl für die Tierchen, etc. haben. D.h., dass in 5-6er Bereichen Monster zu finden sind, welche von den entsprechenden HH auch besigt werden können. Sie sollten auch dem lvl entsprechende Vorteile bringen(z.b: ein Krake auf lvl 5-6 gibt 2000 Nahrung und ein Krake lvl 19 bringt 50000+ Nahrung) , sodass es sich für einen 19er endlich nicht mehr lohnt low-lvl farming zu betreiben, denn dies muss meiner Meinung nach nicht sein und würde das Spiel für die Kleinen retten.
:sdafuer:
lg AAC

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rolaris

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

25

29.05.2010, 03:07

Find ich gut, da sich sowieso 95% aller Spieler permanent in der Hs aufhalten, ist eine Abwechslung dringend nötig.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ARexx

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

26

29.05.2010, 20:06

Ich find die Idee einfach mal herbe geil und vorallem noch weiter ausbaufähig.
Als High-Level Gegner könnte man Beispielsweise den Fyling Dutchman einführen ;) Der gibt dann Eisen und Holz. Evtl auch noch in geringen Mengen einen, bis daher nicht vorhandenen Rohstoff, wie Teer oder ähnliches, der dann an sich keine eigentliche Verwenung hat, jedoch in Handelsstationen 1:1 gegen ein beliebigen anderen Rohstoff getauscht werden darf.
Nicht Teer... für den gäbe es schon Verwendungsmöglichkeit, ich denke da eher an Gold. Ich würde es auch irgendwie begrüßen wenn bei den Handelsstationen nich tirgendwelche ziemlich unsinnigen Festpreise gelten würden sondern halbwegs reale Preise die sich an Angebot und Nachfrage orientieren.

Auch noch was was ich in diesem Thread gelesen habe, es wurde "Deffschiffe" gefordert. Was bitte soll das sein? Gut um die Realität ist es in diesem Spiel wo Römer rund 500 Jahre zu früh Karavellen und 1000 Jahre zu früh Schlachtschiffe bauen, es nicht sonderlich gut gestellt aber ein Schiff ist ein Schiff, zu dieser Zeit rammt man den Gegner, hast bestenfalls einen Katapult oder irgendeine Wurfmaschine an Bord, aber Angriffs und Verteidigungsschiffe gab es damals nicht und sind bis zum heutigen Tag noch nicht erfunden worden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MC-AFFE

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

27

30.05.2010, 11:42

ECHT GUTE IDEE;FREU MICH SCHON DRAUF: :D :D :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

*DON*

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

28

30.05.2010, 12:23

ähm auf welchem server werden die updates eingeführt? , weil ich bin jetzt ein bissl verwirrt, kann nämlich kein Midgard bei den Servern finden
Idee is aber richtig gut :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

29

30.05.2010, 17:39

Zitat

ähm auf welchem server werden die updates eingeführt? , weil ich bin jetzt ein bissl verwirrt, kann nämlich kein Midgard bei den Servern finden
Idee is aber richtig gut :sdafuer:

Midgard ist der Beta-Server welcher für neue Spieler nicht mehr auswählbar ist.
Es gibt zwar die Möglichkeit sich über den Direkt-Link anzumelden, es macht aber keinen Sinn, da man, spätestens wenn man in die freien Gewässer muss, sofort auseinandergenommen wird.

Große Neuerungen werden meist zuerst am Beta-Server released und wenn es sich als funktionstüchtig herausstellt, wird dieses Release auch auf die anderen Server gespielt.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

*DON*

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

30

31.05.2010, 22:50

wann werden die NPCs denn nun auf den normalen Non-Beta Servern eingeführt?
Blicke nämlich schon sehnsuchtsvoll dem Tag entgegen :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

31

01.06.2010, 01:55

ausserirdische wären mir lieber

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

32

01.06.2010, 08:31

ja aber nich sofort DON
Loki sagte : einige wochen ;)
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

33

01.06.2010, 19:26

Loki: ... einige Wochen ...
5 Minuten später: Sind sie schon da? :D

Wobei für Anfang Juni wurde ja schon mal von einen Update gesprochen.
Mittlerweile haben wir ja schon Anfang Juni. ^^ Vielleicht dauerts nicht mehr so lang.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1644

  • Nachricht senden

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

35

01.06.2010, 19:54

find ich geil dan muss man nicht immer den spieler hinter her fahren die sich aus dem staub machen :thumbdown: oder darauf warten das neue hoch kommen :D
:sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SirPixel

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

36

03.06.2010, 00:43

geniale Idee! :sdafuer:
"Bewahre mich davor zu wissen, was ich nicht wissen muß. Bewahre mich davor, auch nur zu wissen, daß es Wissenswertes gibt, von dem ich nichts weiß. Bewahre mich davor zu wissen, daß ich beschlossen habe, nichts von den Dingen zu wissen, die nicht zu wissen ich beschlosse habe. Amen."

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mamamia509

Landratte

Beiträge: 4

Wohnort: Bad Essen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

37

04.06.2010, 23:40

Cool gibt es dann alle resursen zum farmen? :xD:

Wenn ja könnte es dann ganz viele met ´´kraken´´ geben!!!!! :P
lol

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

38

05.06.2010, 12:59

Ich würde es für Sinnvoll halten, wenn Kraken ect. einerseits Nahrung abwerfen würden, andererseits auch ein wenig Eisen oder Holz.
Es kann ja sein, dass ein Krake noch Harpunen in den Tentakeln hat, die eingeschmelzt werden können, oder dass ein Wal ein ganzes Schiff verschluckt. :D

HadrianVI - [M]Leader

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

39

05.06.2010, 20:35

ich finde mann kann die npc;s nur vernichten wenn mann mindestens 10 leute hat und die auch noch alles schicken müssen was geht ..so ein bischen wie bei WoW die Endbosse allso wenn du alleine so nem npc begenest sollte er dich angreifen und gleich alles nider machen egal wiviel du hast...allso einfach sau schwer sollte es werden....
Das vllt. ein bisschen hart, aber es sollte nicht so leicht werden, das man den Dingern einfach mal so nebenbei einen Besuch abstattet.

Außerdem sollten sie (wie vorher schon erwähnt) dem Lvl entsprechend Rohstoffe abgeben.

Aber trotzdem: :sdafuer:
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

40

05.06.2010, 20:40

Ich würde es für Sinnvoll halten, wenn Kraken ect. einerseits Nahrung abwerfen würden, andererseits auch ein wenig Eisen oder Holz.
Es kann ja sein, dass ein Krake noch Harpunen in den Tentakeln hat, die eingeschmelzt werden können, oder dass ein Wal ein ganzes Schiff verschluckt. :D


am besten wärs,wenn man dabei zufällig mal naglfaren oder schlachtis bekommt.....zur theorie der verschluckten schiffe ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks