Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inselbesitzer

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

81

09.06.2010, 22:27

Kraken
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Du hast keine Ressourcen erbeutet.


Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

35 x Transportschiff (0 verloren)
154 x Vollschiff (93 verloren)
300 x Karavelle (180 verloren)

8 x Tentakel (0 verloren)


Du hast die Landschlacht verloren.






Kraken
wurde
von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht
verloren!


Du hast keine
Ressourcen erbeutet.


Du hast die
Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

95 x Transportschiff (0 verloren)
13 x Galeere (11 verloren)
200
x Karavelle (121 verloren)
13 x
Schlachtschiff (7 verloren)


Das ist wohl der größte witz von allem!! da greife ich doch lieber wieder normale gegner an!!!
sorry, aber der schuß ging wohl nach hinten los!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

inselbesitzer

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

82

09.06.2010, 22:31

so eine frechheit!! top 5 in inselgröße, natürlich!!!
ich sags nur dieses einemal wer ich dort bin und dann ist schluß mit lustig!!
in midgard bin ich krummer!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

83

09.06.2010, 22:33

Ja, das hab ich auch schon rausgefunden, Top 165 Angreifer... Rest sieht auch nicht besser aus ;D

Hast du auch Mal mit mehr als ein paar Streichhölzern angegriffen?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (09.06.2010, 22:41)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JungerPadawan

Freischwimmer

Beiträge: 99

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

84

09.06.2010, 22:41

Falls mal jemand so nen Tentakel schrottet, will ich wissen, wie viele Angreiferpunkte er dann bekommt. Stark scheinen die Viecher ja vll zu sein ;D

Turn the lights down low
and let the DJ go until the speakers blow


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

85

09.06.2010, 22:42

Falls mal jemand so nen Tentakel schrottet, will ich wissen, wie viele Angreiferpunkte er dann bekommt. Stark scheinen die Viecher ja vll zu sein ;D


Warscheinlich 0-1 weil die Punkte von der benötzigen Bevölkerung für die Produktion der Einheit kommen
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JungerPadawan

Freischwimmer

Beiträge: 99

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

86

09.06.2010, 22:45

Kann man ja in der DB ändern, dass die Tentakel z. B. 500 Bev Punkte haben, oder so :girl_pinkglassesf:

Turn the lights down low
and let the DJ go until the speakers blow


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

inselbesitzer

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

87

09.06.2010, 22:46


Anon y mous
: wie man aus meinem bericht sieht, hab ich karavelle und einmal sogar ein paar schlachtschiffe mitgeschickt!! vergebens, nur verschwendung von truppen!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

88

09.06.2010, 22:47


Anon y mous
: wie man aus meinem bericht sieht, hab ich karavelle und einmal sogar ein paar schlachtschiffe mitgeschickt!! vergebens, nur verschwendung von truppen!!


Ja, wie ich sagte, Streichhölzer, schick Mal 3000 Schlachtschiffe oder mehr... 200 Karas und 13 Schlachtschiffe sind ja nix, das reicht vielleicht um die 10er zu erschrecken, die du da unten den ganzen Tag farmst aber keinen Top5 Spieler...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

89

09.06.2010, 22:49


35 x Transportschiff (0 verloren)
154 x Vollschiff (93 verloren)
300 x Karavelle (180 verloren)


ähm... wo genau stehst du? weil bin ja heute mehrmals geplündert worden und bräuchte jemanden mit guter produ, den ich zum wiederaufbauen plündern kann... hab ja fast keine schiffe mehr, aber für die par nussschalen von dir reicht es... *fg*

so eine frechheit!! top 5 in inselgröße, natürlich!!!


dann musst du aber auch top 5 inselgröße direkt dazu schreiben, weil dann hätte man deinen post von anfang an richtig einschätzen können.... top 5.... wow.... ich bin beeindruckt...

warum ist bei mir eigentlich keine krake? will die auch angreifen....



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

inselbesitzer

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

90

09.06.2010, 23:14

ähm... wo genau stehst du? weil bin ja heute mehrmals geplündert worden
und bräuchte jemanden mit guter produ, den ich zum wiederaufbauen
plündern kann... hab ja fast keine schiffe mehr, aber für die par
nussschalen von dir reicht es... *fg*

wenn du mir sagst wo du bist, dann statte ich dir gern besuch ab!!! pfeife!!!
das waren nur probeangriffe, wenn ich meine 1.800 schlachtschiffe zu dir schicken soll, dann sag bescheid!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jogude

Freischwimmer

Beiträge: 71

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

91

09.06.2010, 23:16

Sucht euch 2 nen Lauschigen thead wo Ihr euch angiften könnt, und ned hier... ICh hoffe hier auf infos zu den NPC´s ned iegendwelches geflame!
Hat denn schon wer eine Krake besiegt?
wenn ja mirt was ectr ???
Need infos ^^
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

92

09.06.2010, 23:31

ähm... wo genau stehst du? weil bin ja heute mehrmals geplündert worden
und bräuchte jemanden mit guter produ, den ich zum wiederaufbauen
plündern kann... hab ja fast keine schiffe mehr, aber für die par
nussschalen von dir reicht es... *fg*

wenn du mir sagst wo du bist, dann statte ich dir gern besuch ab!!! pfeife!!!
das waren nur probeangriffe, wenn ich meine 1.800 schlachtschiffe zu dir schicken soll, dann sag bescheid!!!


TigerClaw auf Midgard, du bist immer herzlich eingeladen und wo er ist, kannst du selber herausfinden, Name steht da ja.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

inselbesitzer

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

93

09.06.2010, 23:31

ich wollte nicht diesen angiften-krieg, hab halt meine meinung dazu geschrieben!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

94

09.06.2010, 23:33

da muss es doch iwelche fehler geben,denn so stark wie die sind,macht es doch nie und nimmer sinn nur für ein bisschen nahrung die halbe flotte zu verlieren... und sobald der erste kb vom kraken eintrifft,wird wohl jeder gesunde mensch,der wert auf seine flotte legt,mit atten aufhören....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

inselbesitzer

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

95

09.06.2010, 23:38

TigerClaw; ich möchte keinen krieg, egal gegen wen!!!
ich bin friedlich und greife nur "herrumsteher" an!!!
Aber wenn einer "nur große fresse" hat und nix dagegen setzen kann, dann soll er sich auch ruhig verhalten!!! anstandt halt eben!! oder er soll sich dem kampf stellen, statts zu mäckern!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

96

09.06.2010, 23:39

TigerClaw zeig uns wie du so eine krakke besiegst du hast ja die meiste Flotte von allen.Und nicht blos über andere herziehen was eure lieblings Beschäftigung ist wie es aussieht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

97

10.06.2010, 00:01

TigerClaw zeig uns wie du so eine krakke besiegst du hast ja die meiste Flotte von allen.Und nicht blos über andere herziehen was eure lieblings Beschäftigung ist wie es aussieht.


Ich weiss, ja du warst oder bist ein Drache, deswegen musst du dem Herren beistehen, aber mit "Top5" und mit 300 Karavellen um sich zu werfen und genauso wie alle "großen" Drachen sich in den Lowlevelgebieten rumzutreiben ist schon derbe krass. Ich wette die Kraken sind atm so gut wie oder einfach nur unbesiegbar, aber wenn jemand mit so "riesen" Flotten um sich wirft und dann einen "ist ja alles Mist" Post verfasst, dann kann ich genauso wenig widerstehen, wie bei all den anderen wahnwitzigen Threads mit selbigem Reinheitsgrad.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

98

10.06.2010, 00:14

Er hat es versucht du traust dich ja garnicht.Wen du es nicht schaffst oder versuchst werden wir es nie erfahren. :P

Zu dem Lowgebiet also wie ich weiß warst du der erste der sich ganz nach links auf der Karte verabschiedet hat wo keine großen Gegner wahren und hast dich dort aufgebaut.Wir sind waren und sind es immer gewesen die in den gefährlichsten Gebieten rumgeschwommen sind von daher Low oder oben bei den 15+ ich sehe da keine unterschiede vor kurzem warst du doch auch hier unten oder nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

99

10.06.2010, 00:22

Bitte beim Thema bleiben.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

100

10.06.2010, 00:23

Ich war in den letzten Woche am Rand der 14er Quellen und hab dort Piratenabschaum vor mir her getrieben, hab dort keinen einzigen unter 15 angegriffen. Ich hab mich in den freien Quellen aufgebaut und ihr wart noch nie in irgendwelchen"gefährlichen" Gebieten außer ihr habt die Abreise verpasst und wurdet geplündert.

Nun stehen die meisten von euch "Helden", wie du Herr Bosanac sogar an 5-6er Quellen um Kleine zu plündern, weil ihr es nicht schafft gegen Gleichstarke anzukommen und immer als Farm geendet seid. Eure Allianz mit den Piraten hat ja scheinbar gepasst.

Ich bin gerade mit jemandem "beschäftigt", sonst hät ich mir die Kraken schon längst selber angeguckt.

Zum Thema:

10.06.2010 00:20:12
Kraken konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks