Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

121

10.06.2010, 12:47

also, in der ig-hilfe steht was von wgen roter balken über der krake... vielleicht sollten die leute, die gestern schon mal so ein vieh vor die flinte bekommen haben mal schauen ob sich an dem balken was verändert hat...
zur frage wo die dinger wieder auftauchen: denke an der selben stelle, gibt ja ne extra ani für auf und abgetaucht.... aso, interessant wäre natürlich die frage, ob hin und wieder auch welche nachkommen... wobei bei den aktuellen verlusten pro angriff... und man muss keine landeinheiten mitschicken, steht extra fett in der erklärung....



JungerPadawan

Freischwimmer

Beiträge: 99

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

122

10.06.2010, 12:51

1. Landeinheiten kommen nicht zum Einsatz, weil die Seeschlacht nicht gewonnen wurde
2. Wie sollen die denn da kämpfen? Wenn die auf die Krake aufsteigen, taucht die einfach unter, etc.

Turn the lights down low
and let the DJ go until the speakers blow


Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

123

10.06.2010, 12:53

1. Landeinheiten kommen nicht zum Einsatz, weil die Seeschlacht nicht gewonnen wurde


kommen wohl eher nie zum einsatz, selbst beim plündern braucht man die nicht....



abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

124

10.06.2010, 13:29

Zitat

Heute zwischen 13 und 14 Uhr kommt es zu einem Serverupdate auf Midgard.
Kraken werden besiegbar sein und tauchen erst nach Angriffen ab!

<<-- war wohl zum truppenvernichten gemacht vorher ;)

Sirportalez

unregistriert

125

10.06.2010, 17:47

Narf jetzt verschwinden die? An der Stelle wo vorher 6 oder so waren ist jetzt nur noch einer und soweit ich weiß, hat die keiner besiegt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

126

10.06.2010, 17:54

War jetzt paar Tage nicht da aber: Nach meinem Informationsstand sind die Kraken nicht so leicht zu besiegen. Hier ist wohl die ganze Gilde gefragt und die Kraken tauchen auch ab und dann wieder auf. Der Balken stellt die Lebensenergie da.
Keine Garantie dafür das alles richtig ist!
lg DrSeus

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

127

10.06.2010, 18:17

War jetzt paar Tage nicht da aber: Nach meinem Informationsstand sind die Kraken nicht so leicht zu besiegen. Hier ist wohl die ganze Gilde gefragt und die Kraken tauchen auch ab und dann wieder auf. Der Balken stellt die Lebensenergie da.
Keine Garantie dafür das alles richtig ist!
lg DrSeus


Na dann grats an die erste Gilde die für ein wenig überaus wichtige Nahrung ihre Flotten draufgehen lässt :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

128

10.06.2010, 18:35

NPC phase 1 is eben nur für gilden die nahrung brauchen und zu viele schiffe haben,was solls,es kommen ja noch andere NPC´s die hoffentlich auch für einzelspieler bezwingbar sind und sinnvollere sowie spannendere sachen hergeben :)

Jogude

Freischwimmer

Beiträge: 71

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

129

11.06.2010, 04:56

Gibt es nun einn Offizielle Aussage zu den Kraken? Sind die denn so unschaffbahr gewollt oder nicht?
Ich meine iergendwo gelesen zu haben, dass die "nun schaffbar" sein sollen.... Würde mich über ne Fundierte aussage freuen. Denn der infofluss zu den Kraken ist doch recht mager.
LG
jogu
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

130

11.06.2010, 20:56

allgemein ein paar infos würden nicht schaden
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

131

11.06.2010, 22:27

TigerClaw - Midgard, eine Krake ist erlegt links von mir und die Plündererschiffe auf dem Weg - in 3 Stunden bekomm ich den Bericht, was da so abspringt :P

Da sich noch niemand anders gemeldet hat, der die das eine erlegt hat, beanspruche ich die Erstbesteigung einer Krake für mich ;D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

132

11.06.2010, 22:53

:D und wieviel hat das gekostet XD
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Sirportalez

unregistriert

133

11.06.2010, 23:16

Schweinebacke. :P

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

134

11.06.2010, 23:17

Man sollte mit mindestens 7000 Naglfar die 19er Kraken angreifen ;D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

135

11.06.2010, 23:24

7k...ngalfar???

und was bekommt man alles ???
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

JungerPadawan

Freischwimmer

Beiträge: 99

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

136

11.06.2010, 23:30

Zitat

und was bekommt man alles ???
- in 3 Stunden bekomm ich den Bericht, was da so abspringt :P

Turn the lights down low
and let the DJ go until the speakers blow


REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

137

11.06.2010, 23:35

danke padawan :D ...

recht hast du :patsch:

ich formuliere die frage um ;D


würdest du lieber annonymus uns verraten was man für das töten eines kraken ress-mäßig so bekommt SOBALD DU ES WEIßT...

^^ :sdummesposting: :ssorry:
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Big Boobs

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

138

11.06.2010, 23:37

Glückwunsch

Ich beuge das Knie und ziehe den Helm!

Schön, dass es einen Beweis für die Stärke der HI-Spieler gibt!

Eine Strophe in den Hymnen der Recken von midgard ist Dir sicher! Sauber!

Respektvoller Gruß

BB

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

139

11.06.2010, 23:52

Das war ein Scherz, ich hab nur 100 Naglfar am Anfang testweiße geschickt - 0 Verluste und bei den Calamaris Maximalverlust also 60% jeweils ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

140

12.06.2010, 01:46

Da sich noch niemand anders gemeldet hat, der die das eine erlegt hat, beanspruche ich die Erstbesteigung einer Krake für mich ;D


iiiiihhhhh.... du besteigst kraken.... bäh.... oh gott.... kopfkino.... :D:D
naja, also 100 schlachtius und man macht die platt oder wie jetzt?



Social Bookmarks