Meine handelsangebote kann ich nciht mehr rausnehmen. wenn ich auf abbrechen klicke, dann sieht es aus als ob sie abgebrochen wurden, aber nach einer Aktualisierung sind sie wieder da. Andere Spieler können die Angebote wohl auch nciht annehmen - habe deswegen schon eine PN von einem Spieler bekommen. All meine Handelsschiffe sind damit blockiert. Wie kann mir geholfen werden?
Also ich habs gerade 5 mal mit deinem Account durchgetestet!
Ein Abbrechen und neu einstellen ist ohne Probleme möglich.
Das Angebot bleibt auch draussen wenn die Seite mit F5 neugeladen wird.
Okay, habe mich in der Welt vertan. Welt Asgard und Schlachtmeister.
Dort kann ich das Angebot von dragn nicht annehmen. Ist also quasi das analoge Problem zu den Angeboten die ich absetze.