Eine Belohnung für die Belohnung °_°
Die Definition von Award lautet Auszeichnung und ist somit weniger eine Belohnung als mehr eine Ehrerbietung. Liguistisch war dies also, wenn man bei der Rechtschreibung mal mindestens 2 Augen zudrückt

, vollkommen in Ordnung

Zudem ist es ganz legitim, dass mit vielen Awards ein Preisgeld oder ähnliches einhergeht. Bekanntestes Beispiel ist dabei sicherlich der Nobel-Preis.
wenns noch etwas erweitert wird,bin ich auch dafür,aber eher in form von landteilen,perlen,kurzzeitige erhöhung der proddi (20%/10%) bis hin zum 7-tage-premium acc für den 1. platz
Das wäre Schwachsinn, wie ich oben schon beschrieben habe, hätten vorallem Spieler auf neuen Welten, die diesen Award nicht erhalten haben, gar keine Chancen mehr diesen dann noch zu bekommen. Zudem sollte man dazusagen, dass diejenigen, die an der Spitze der Tabelle hängen, oft diejenigen sind, die eine Menge Geld in dem Spiel lassen. Gibst Du denen also ihre Perlen gratis, versorgts sie mit PA und erhöhter Produktion, dann zahlt niemand mehr für das Spiel. Daraus resultiert, dass die Server nicht mehr unterhalten werden können, darauf folgt, dass auch Du nicht mehr spielen kannst
Und selbst wenn es sich nur um kleine Beträge handelt. Zu Beginn des Spieles wären solche Geschenke ein riesen Boost...
Richtig, selbst 40 Holz/Nahrung kann schon ein riesen Unterschied machen, wenn die Welt gerade erst gestartet ist.
Meine Fazit: Das Thema sollte man evtl. mal im Hinterkopf behalten, derzeit ist es aber zu unwichtig. Wichtigere Verbesserungen stehen an, wie eine Anpassung des Kampfsystems oder ähnliches. Wenn dies erledigt ist, sollten erstmal neue Features entwickelt werden, wie *Eigenwerbung mach* mein glohreicher "Circus Maximus"-Vorschlag. Erst dann sollte man mit den Gimmicks fortfahren, bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg.
MfG Schrotti