Sie sind nicht angemeldet.

melch

Freischwimmer

• »melch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

27.05.2010, 12:40

angriff wärend server sperre ...

hi eine frage.. ich habe mich um einen gegen angriff zu starten aus dem radius der handelsstadtion begeben... da ich in 6 stunden von einem grösseren spieler mit inselbrechern etc angegriffen werde... nun muss ich abewr innerhalb der nächsten stunde *eine reise tun* über das we .... und da der server midgard down ist ... (ich heisse da melech) komme ich nicht mehr on um mich zu sichern...

daher meine frage.. gehen solche angriffe durch? wenn ja... wäre ich dafütr das wärend serverdowns wegen wartungsarbeiten.. in dem zeitraum keine angriffe möglich sind da man ja so unverschuldet keine möglichkeit hat sich zu sichern und zu schützen..
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

27.05.2010, 12:49

Soweit ich weiß, werden Angriffe, welche während Wartungsarbeiten ankommen, mit der Meldung "Der Gegner konnte nicht gefunden werden" abgebrochen.

Das ist allerdings nicht immer so.
Ich nehme an, es hängt davon ab, welche Spielbestandteile bearbeitet und deswegen deaktiviert werden mussten...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

27.05.2010, 12:50

hmm schon mal danke edi das proplem ist aber das der angriff ankommt wenn die wartungsarbeiten schon vorbei sind.. ich aber in den nächsten 20 min in einen zug steige und erst nach dem angriff aussteige... und ich wegen einem game nicht unbedingt meine reisepläne verfallen lassen möchte^^
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

4

27.05.2010, 12:51

Ich denke, das Problem wird sich gerade erledigt haben, da der Server wieder erreichbar ist :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

27.05.2010, 12:52

danke^^