hab blöderweise - wie ich jetzt weiß - ein im Weg stehendes DZ abgerissen. Dadurch ging mein Ertragsradius etc. weg.
Wollte ein neues DZ bauen, geht nicht.
Haupthaus auf eine Stf weitersetzen ging nicht, kam nur Meldung "ein weiteres DZ auf Stf 3 bauen".
Hab im Forum gelesen, dass das Problem schon mal Ende 2009 auftrat.
Alle anderen DZ stehen übrigens auf 3! Hab versucht an mehreren Stellen auf meiner Insel ein neues DZ zu errichten, es geht nirgendwo!
ich denke Sirportalez wollte die Vorposter nur darauf hinweisen, das du eine Sie bist, da alle die männlichen Formen nutzten. Er hat; seine Formulierung usw.
Richtig müsste es ja heißen Sie hat; ihre Formulierung usw.
Zum Thema. Hast du den schonmal einen Dev angeschrieben? Meiner Erfahrung nach geht das oft schneller als über die E-Mail an den Suport. Infos die du schreiben solltest: IngameName, Welt, Beschreibung der Begleitumstände (Was du dafor/danach gemacht hast), welche Browser du benutzt und wann das Problem auftrat(eventuell zusammenhang mit Wartungsarbeiten, Serverausfällen usw.)
MfG C_L
P.S.: Hast du nicht schon einen read hierzu eröffnet? Reicht der nicht? Es sind immer die selben, die sich das durchlesen --> Hier wirst du nicht meh Antworten bekommen. Und ja, ich verstehe, dass du jetzt im Bug bereich bist. Sinnvoller währe es jedoch einen Mod zu bitten den alten Tread zu verschieben.
Ich hab jetzt an einen Dev geschrieben.
Mal sehen was raus kommt.
LG
P.S.: Da es sich ja wahrscheinlich um einen Bug handelt, bin ich nach hier gewechselt!
Um das hier mal zu vervollständigen:
Der Bug, welcher Ende 2009 auftrat, betraf Inseln, welche mit IBs angegriffen wurden.
Das lag einfach daran, dass ein DZ durch den Angriff verschwand und kein neues mehr gebaut werden konnte.
Dieser Bug betrifft dich - da du ja nicht angegriffen wurdest - nicht (und der Bug ist im übrigen auch schon behoben)
Ps
Da dein anderer Thread schon zu ist:
Natürlich heißt es "Sie". Hab da wohl nicht aufgepasst.
Sorry
Neue DZ können nur in deinem momentan aktiven Einflussbereich gebaut werden.
Um dein HH weiter ausbauen zu können, musst du die maximale Anzahl an DZ, die du mit der aktuellen HH-Stufe haben könntest, gebaut und auf Stufe 3 ausgebaut haben.
All diese DZ müssen aktiv (als in deinen aktiven Einflussbereich) sein, um das HH auszubauen. (zb bei HH 7 brauchst du 3 DZ in deinem Einflussbereich.)
mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Ich kanns nur immer wieder sagen... bei sowas unbedingt Screenshot machen! Allein durch eine Beschreibung kann man nunmal nicht nachvollziehen ob es wirklich ein Bug ist oder Du einfach nur etwas übersehen hast
Ich hatte durch den Abriss eines DZ ein andere DZ aus meinem Reich rauskatapultiert.
Solange dieses DZ nicht in meinem Reich lag, konnte ich kein neues DZ mehr bauen. Also hab ich kurzerhand das DZ was außerhalb meines Reiches lag einfach abgerissen und siehe da, ich konnte in meinem Reich wieder DZ bauen. Da lag also das Problem.