AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rückkehr der Schiffe nach Angriff
Hallo, ich habe bemerkt dass meine Schiffe, wenn ich nachdem der Angriff gestartet wurde, weiterfahre,
mich nicht richtig wiederfinden.
Der ursprüngliche Zeitrahmen läuft weiter ab.
Der Angriff scheint erst abgeschlossen zu werden wenn der Zeitrahmen abgelaufen ist, weil die Schiffe mich nicht finden.
Das kann doch nicht so gewollt sein.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Doch es ist so gewollt!
Die Zeit verändert sich nicht selbst wenn du von deinem Gegener wegfährst
BTW: SUFU hätte dir geholfen
Stell dir vor
es ist Krieg
und keiner geht hin.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Egal ob sich eine oder beide Inseln, nachdem die Angriffsflotte weggeschickt wurde, voneinander zu- oder wegbewegen, die benötigte Wegzeit bleibet (bei Hin- und auch Rückweg) umverändert.
Bei Handel das selbe.
Das hat den einfachen Grund, da die laufende Neuberechnung von Flottenbefehlen, zu viel Rechenleistung benötigen würde.
Außerdem würde man nicht mehr genau wissen, wann die Flotte wieder retour ist. (Die Flotte könnte vor der geplanten Zeit zurück sein, oder Verspätung haben.)
mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.