hm, laut meiner Kristallkugel willst du denke ich wissen, ob du ein Bergteil abreißen kannst und oder zu einem Flachlandteil "umbauen" kannst.
Aus deinem Satz geht das nicht wirklich hervor was du willst.
Aber Bergteile, kannst du abreißen und neu anbauen. Umwandeln geht nicht.
Ich hoffe meine Kugel hat den Sinn erfasst. Wenn nicht einfach neu beschreiben was du willst
LG
jogu
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.
Auf das Landstück klicken, dann erscheint eine Auswahl in dieser Auswahl über Landteile gehen und dann das Untermenü Landstück abreißen anklicken.
Dies geht allerdings nur solange das Landstück nicht bebaut ist. Also falls du schon eine Miene dadrauf gebaut hast dann dieses zuerst rückbauen und dann abreißen.