Ingamename: Asmodan (Lvl 10)
Welt: Palatin
Ich werde gerade von einem Lvl 26 - Spieler gejagt. Kurz bevor seine Angriffflotte bei mir eingetroffen ist, habe ich alle Einheiten (See- und Landeinheiten) über das Ringmenü eines Hafens versteckt (1 Stunde kostenlos). Der Angriff lief ins Leere und es waren sogar Einheiten versteckt, die erst nach dem Versteck-Aktivieren fertiggestellt wurden. Es folgte ein weiterer Angriff, der ebenfalls in Leere lief. Soweit alles bestens.
Dann war die Stunde vorbei und es folgte ein weitere Angriff. Ich wollte die Einheiten wieder verstecken, aber anscheinend waren sie noch im Versteck. Im "Einheiten verstecken" Fenster waren alle Einheiten-Checkboxen angehakt, aber inaktiv. Auch die Button "alles auswählen" und "verstecken" waren inaktiv. Nur der Button "Verstecke verlassen" war aktiv. Hierauf habe ich geklickt aber es ist nichts passiert. Auch eine Auswahl der kostenpflichtigen Versteck-Zeiten hat das Fenster nicht aktiviert.
Ich habe daraufhin versucht auf der Seekarte die Einheiten auf Erkundungsfahrt zu schicken, aber hier waren alle auch komplett inaktiv.
Als dann der Angriff eintraf, haben die Einheiten dann aber doch am Kampf teilgenommen und wurden natürlich schwer geschlagen. Ich konnte die übrig gebliebenen Einheiten auch danach nicht mehr benutzen. Erst ein Reload im Browser reaktivierte die Einheiten und auch das "Einheiten verstecken" Fenster.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die eine Stunde Versteck-Zeit normal abgelaufen ist. Ist es gewollt, dass die Einheiten dann noch eine gewisse Zeit nicht verfügbar sind? Habe ich irgendetwas an der Funktion nicht verstanden? Wenn das ein Bug ist, bekomme ich dann die verloren gegangen Einheiten ersetzt?
Gruß
Asmodan
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.