AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrimnirAv« (29.05.2010, 19:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knurrsn« (29.05.2010, 23:41)
) und dann überprüfst, ob die Probleme immer noch auftreten.
Das blau umrahmte Gebäude ist ein alter Bauauftrag, der rote ein neuer.[...] irgendwelche Zusatzsoftware, welche auf den Opera zugreift
Zitat
[...]übereifriges Antiviren-Programm und/oder Firewall [...]
Zitat
Hast du vielleicht Grafiklastige Programme zeitgleich laufen? Mehrere Desktops synchron laufen? Mehrere Bildschirme?
Zitat
Tritt das Problem auch auf, wenn du sämtliche anderen unwichtigen Hintergrundprogramme und Prozesse killst?
Zitat
Punkt 2, deutet darauf hin, dass der Browser keine Verbindung zum Server aufbauen konnte.
Zitat
Das einzige, was für mich logisch erscheint ist, dass dein Opera Probleme mit dem Internetzugriff hat. Irgendetwas scheint bestimmte Requests zu blockieren.
Der Verdacht, der sich mir hier aufdrängt wäre, dass das Opera anfällig für diese Sorte von Problemen ist und das Hinzutreten eines bestimmten Umstandes das Laden verhindert.