Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Caljostro

Freischwimmer

  • »Caljostro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

1

03.12.2009, 00:54

Land abreissen -> Feld "zurückbekommen" ?

Hallo.
Wenn ich ein Landfeld abreisse, bekomme ich das gutgeschrieben und kann es woanders wieder anbauen ?
Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Flowster

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

2

03.12.2009, 00:59

Ich hab es selber nicht probiert aber nachdem was ich bisher gehört habe ist dieses Feld verloren.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

zerocool

unregistriert

3

03.12.2009, 01:06

Das bekommst du nicht zurück.
Wenn du ein Landstück abgerissen hast, liegts auf dem Grund des Meeres ;)
Ist auch zu 100% bestätigt.. :whistling:

lg,
zero

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 10102

  • Nachricht senden

4

03.12.2009, 09:54

Jo das stimmt.. deshalb früh planen wie die insel ausschaun soll... überhaupt später bei den bergen. da man felder leer lassen muss für Schmelze und Erzzechen :) das abreisen von Landteilen innerhalb der insel ist nämlich nicht möglich!
lg DrSeus

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 4059

  • Nachricht senden

5

03.12.2009, 11:50

Ahoi,
Ja ist zwar hart, aber derzeit verliert man abgerissene Landteile.

lg,
Loki

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Social Bookmarks