Die eigenen Member sind ja als Gründe punkte auf der Karte sichtbar,
es wäre toll wenn man die Feinde mit denen man Krieg hat als Rote punkte
sehen könnte.
Vl noch die BND Partner als Blaue falls das möglich ist.
So etwas wird nicht kommen. Wurde schon an anderer
Stelle erwähnt.
Grund dafür ist, dass so ein Feature Unmengen an
Requests erzeugen würde.
Vielleicht wird irgendwann in weit
entfernter Zukunft das Scriptkonzept der Weltkarte neu überdacht,
wodurch so etwas möglich werden würde. Momentan ist das aber nicht
geplant.
bedauerlich ...
die Technik von Escaria ist eh etwas suboptimal - so bin ich bei DS häufig mit dem Handy
ON gewesen, war auch nicht ideal aber immerhin ging es und Escaria bringt ja schon etwas
schwächere PCs an den Rand der Auslastung.
Naja, vielleicht gibt es ja Optimierungspotential, ich vermute nähmlich dass das Game auch
(zu) viel Serverlast erzeugt und nicht nur Clientseitig sich etwas hungrig verhält.