Als ich gestern las, dass es hier nur um's Farming für die lausigen Punkte geht, Beutegut aber durchaus achtlos weggeworfen wird, kam ich mir doch vor wie im falschen billig sinnlosen *Film*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (31.05.2010, 13:47)
Mit deiner Orientierung wirst du selbst leben müssen. Ich hatte das hier als komplexes Farmerspiel mit wirklich guten Schutzmöglichkeiten verstanden. Das tue ich immer noch. Doch als ich genau deine Bemerkung las, dass dem Farmer die Beute gar nix bedeutet, fiel mir die Kinnlade runter. So minderwertig wird man hier als Kriegsgegner eingestuft? Man ist nur den einen lausigen Siegpunkt wert, mehr nicht? Das Spiel hier kannste vergessen. Herausforderung, Stolz, Würde, solche Attribute bedeuten mir was.aber aufgrund der aussage eines spielers das direkt zu verallgemeinern halte ich für nen sehr niedriges niveau
Ich hatte das hier als komplexes Farmerspiel mit wirklich guten Schutzmöglichkeiten verstanden. Das tue ich immer noch. Doch als ich genau deine Bemerkung las, dass dem Farmer die Beute gar nix bedeutet,
ist doch völlig egal. solange der andere einem nicht gross was anhaben kann draufschlagen. ist er stärker gibt es auch angreiferpunkte. wenn nicht eben nur plündererpoints.
ist doch völlig egal, ob das jemand anders passt oder nicht. zerschlagt die anderen wo immer ihr das könnt. wenn sie zu dumm sind das spiel zu begreifen so sollen sie halma spielen
Auch du wirst mir eines Tages vor den Bug torkeln. Nach der jetzigen Regelung wird es mir vällig wurscht sein, ob du ein nutzloses Bettesje oder ein einträgliches Happihappi darstellst. Ich lager nicht lascholascho willenlos aus, Ich lasse nicht verkommen, verwildert, verwahrlost achtlos ins Meer rutschen. Ich verwerte mein Beutegut. Bisher hat das noch immer geklappt. Und der Erfolg bestätigt meine Strategie. Bin gespannt, wie das in höheren St-Bereichen wird.wenn sie zu dumm sind das spiel zu begreifen so sollen sie halma spielen
Bitte heule hier nicht rum, während andere versuchen, etwas Kreativität einzubreingen. Passt nicht zu dir. Oder bist du kein würdiger Krieger? Wenn ich "Herausforderung" sage, dan meine ich genau das. Was meinst du, wen du es liest?Ich weiß nich wie viele Threads bis jetz aufgemacht wurden in denen sich Leute wie du ausgeheult haben, aber ich bin mir sicher einige. Benutzte nächstes mal die Sufu und du hättest schon lange mitkriegen müssen, dass die Progs bei der Überarbeitung des "Low_Farmings" sind.![]()