Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beowulf

Landratte

• »Beowulf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

01.06.2010, 10:17

Ladebildschirm (sonst nichts)

Ich habe seid kurzem Google Chrom (neuste Version) und war eigentlich auch recht zufrieden damit, bis gestern plötzlich nur noch der Ladebildschirm kam (Utgard)- mehr jedoch nicht - es wird noch nicht mal angezeigt "suche Insel" - das Männchen läuft halt und ich habe den Eindruck es wird nicht wirklich müde. Das mysteriöse ist, dass ich auf Aventin keine Probleme habe - das Männchen läuft, der Ladetext erscheint, ich bin drin im Spiel... .
Beowulf

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

2

01.06.2010, 10:18

Hallo,

lösche mal Cache und Cookies, dann sollte es funktionieren.
Server ist nicht down!
Computer says noooooo

Beowulf

Landratte

• »Beowulf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

01.06.2010, 11:02

Vielen dank, das war im Grunde das, was man machen musste. Der Hauptfehler den ich gemacht habe war, das ich versucht habe den Speicher über eine Tastenkombination zu löschen (weil die Idee hatte ich vorher auch schon :) ). Naja und dann gibts irgendwo noch ne Option die hieß "Speicher der letzten 24h löschen" und da kam dann natürlich ein netter Anzeigefehler mit ganz vielen lustigen Bildchen im Spiel die da nicht hingehören - lange Rede kurzer Sinn -> es geht wieder ohne irgendwelche Fehler:thumbsup:

Beo

P.S: Ich bin irgendwie in das falsche Forum eigentlich gerutscht, hoffe das ist nicht so wild ;)

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

4

01.06.2010, 11:07

alles gut, ich mach hier zu
Computer says noooooo