Sie sind nicht angemeldet.

eUmel

Landratte

• »eUmel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

03.06.2010, 13:40

Handel kann nicht abgebrochen werden

Hi,

ich habe ein Problem. Ich habe Ressourcen auf Handelsschiffen ausgelagert, kann die Handelsangebote nicht mehr abbrechen. Ich habe 93 Handelsschiffe und wenn ich auf die Handelsübersicht gehe steht dort "Handelsshiffe verfügbar: 93" Obwohl ich 6 Handelsangebote = 41756 Ressourcen unterschiedlicher Art austehend. Das entspricht genau 84 Handelsschiffen.

Wenn ich auf Handel abbrechen klicke, wird der Handelseintrag zwar gelöscht, die Ressourcen abern icht gutgeschrieben.
Öffne ich anschließent wieder die Handelsübersicht stehen die Ressourcen noch drin... Ich will meine Ressis wieder haben :threeeyes:

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

03.06.2010, 14:12

Cache&Cookies schon mal gelöscht?
Browserfenster einmal ganz geschlossen und danach neu geöffnet?
Wurdest du in den letzten Tagen angegriffen, und dir dabei Rohstoffe (auch aus Handelsangeboten) gestohlen?

Wichtig zu wissen wäre auch noch dein Browser und ob die irgendein Addon (zb Escamod,...) laufen hast.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

eUmel

Landratte

• Nachricht senden

3

03.06.2010, 14:47

Hab keine Mods am laufen hab alles scho ausprobiert.. Sogar am Lappi ist das Problem egal ob FF oder IE immer und überall das selbe... problem ist nur auf aventin so.. utgard und palatin laufen ohne probs :brainsnake:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

4

03.06.2010, 15:03

Wurdest du in den letzten Tagen angegriffen und dabei Handelsangebote geplündert?

Im Moment ist es nämlich so, dass der Angreifer sehr wohl Handelsangebote (ein Handelsangebot nur einmalig) plündern kann, dieses aber nicht aus der Liste der Handelssangebote verschwindet. (Aus der Sicht des Angreifers sind noch genug Handelsangebote übrig, die er aber nicht plündern kann -> wurden schon geplündert)

Sollte der, der die Handelsangebote reingestellt hat, on kommen,
(1) entweder verschwinden dann die leeren Handelsangebote und die Schiffe kommen retour, oder
(2) die Handelsangebote bleiben im Handel, werden aber beim Rückruf nicht entladen (sind ja leer), sondern nur die Schiffe verfügbar.

Wie es sich für den Angreifer verhält ist schon ziemlich genau bekannt,
für die Seite des Geplünderten gibt es aber nur wenige bis garkeine Berichte.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

eUmel

Landratte

• Nachricht senden

5

03.06.2010, 15:18

tatsächlich jetzt sehe ich es.. meine handelsangebote wurden geplündert.. nja dann wäre es aber schön wenn diese dann aus der liste verschwinden würden

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

03.06.2010, 16:42

wie von Terra schon erwähnt nen aktueller bug. stellt sich die frage wann der behoben wird, weil es für den angreifer und den verteidiger ja doch recht verwirrend ist

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

eUmel

Landratte

• Nachricht senden

7

03.06.2010, 17:17

naja der angreifer hat auch keine ressis bekommen xD steht zwar im bericht aber der hat kein einziges bekomm Oo also hat der auch viel weniger geplündert als er kommte :D